Justin Theroux: Mit diesem Star wurde er gesehen

Schauspieler Justin Theroux zeigte sich in Paris, der Stadt der Liebe - mit einer Frau an seiner Seite. Ist der Ex von Jennifer Aniston wieder glücklich verliebt?

Justin Theroux, 47, und Laura Harrier, 28, zusammen gesichtet: Die zwei Hollywood-Schauspieler liefen durch die Straßen der französischen Hauptstadt. Er komplett im schwarzen Look mit Aviator-Brille und grüner Bomberjacke, sie in knallroter Fashion-Kombi. 

Laura Harrier + Justin Theroux in Frankreich

Der "Girl on the Train"-Star und die Darstellerin wurden nicht zum ersten Mal in Frankreich zusammen gesehen: Bereits im Mai hatten Paparazzi sie auf einer Yacht gesehen, im gleichen Zeitraum im Hotel du Cap-Eden-Roc im französischen Antibes, kurz vor der "Louis Vuitton Cruise 2019"-Show. 

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala
View this post on Instagram

thank you for everything @bulgariofficial 💎

A post shared by LAURA HARRIER (@lauraharrier) on

Justin Theroux über die Trennung von Jennifer Aniston

Ist der Ex von Hollywood-Darling Jennifer Aniston, 49, wieder glücklich vergeben? Mit seiner einstigen Frau scheint er abgeschlossen zu haben - im Guten. Erst vor Kurzem brach Justin Theroux sein Schweigen und sprach über die Trennung von dem "Friends"-Star. Der New York Times gegenüber erklärte er, dass entgegen der Gerüchte, beide hätten laut miteinander gestritten, ihre Trennung ruhig abgelaufen sei, weshalb die Leinwandstars heute noch immer ein gutes Verhältnis zueinander hätten - und Justin Theroux offenbar bereit für ein neues Liebesglück ist.

Jennifer Aniston

Die lange Liste ihrer Ex-Lover

Justin Theroux   Den smarten Schauspieler lernte Jennifer Aniston 2011 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. 2015 wurde geheiratet. Im Februar 2018 verkündete Jennifer Anistons Pressesprecherin die schockierende Nachricht: Jen und Justin hatten bereits Ende 2017 getrennte Wege eingeschlagen.
Gerard Butler   Zwar dementierte Jennifer Aniston Butler zwischen 2009 - 2010 gedatet zu haben, doch machten die ständigen Kuscheleinlagen der "Der Kautions-Cop"-Stars Fans ganz schön stutzig. Sie scheinen mehr als nur Freunde gewesen zu sein.
Bradley Cooper   Die Gerüchteküche brodelte, als Jennifer Aniston und Bradley Cooper 2009 im Restaurant "Il Cantinori" in Manhattan gesichtet wurden. Leider hüllen sich die beiden Hollywood-Stars zu dem pikanten Thema in Schweigen.
John Mayer   Einen gut aussehenden Musiker hat Jennifer auch im Re­per­toire. Im Jahr 2008 führte Aniston eine On-Off-Beziehung mit John Mayer.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche