VG-Wort Pixel

Justin Theroux Verheiratet sein "fühlt sich anders an"

Justin Theroux, Jennifer Aniston
© Reuters
Nach den romantischen Flitterwochen mit Jennifer Aniston auf Bora Bora, heißt es für Justin Theroux jetzt zurück ins Arbeitsleben. Doch vorher erzählte er noch, wie denn das Gefühl vom frischgebackenen Ehemann so ist...

Die Hochzeit des Jahres - Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 44, - fand am 5. August statt. Danach verschwand das Traumpaar vom Radar und verbrachte die Flitterwochen auf Bora Bora, abseits aller Paparazzi. Private Details geben die Neuverheirateten nur sehr spärlich preis. Nun sprach Justin Theorux mit einem US-Portal jedoch erstmals über das Gefühl endlich mit seiner Jen verheiratet zu sein.

Er ist sehr glücklich

"Es fühlt sich tatsächlich anders an" gestand Theroux. "Es ist toll, dass ich jedes Mal meinen Ehering sehe, wenn ich auf meine Hand schaue" und fügte noch hinzu "Ich bin sehr glücklich". Auch Jennifer gab vor kurzem ihr erstes Interview und beschrieb die Hochzeit als "wunderschönen, privaten Moment".

Justin musste nun wieder zurück ans Set der zweiten Staffel seiner Serie "The Leftovers". Als er ankam, bekam er erst mal einen großen Willkommensapplaus von der ganzen Crew. "Das war wundervoll!"

jpe


Mehr zum Thema


Gala entdecken