Justin Theroux: Verheiratet sein "fühlt sich anders an"

Nach den romantischen Flitterwochen mit Jennifer Aniston auf Bora Bora, heißt es für Justin Theroux jetzt zurück ins Arbeitsleben. Doch vorher erzählte er noch, wie denn das Gefühl vom frischgebackenen Ehemann so ist...

Die Hochzeit des Jahres - Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 44, - fand am 5. August statt. Danach verschwand das Traumpaar vom Radar und verbrachte die Flitterwochen auf Bora Bora, abseits aller Paparazzi. Private Details geben die Neuverheirateten nur sehr spärlich preis. Nun sprach Justin Theorux mit einem US-Portal jedoch erstmals über das Gefühl endlich mit seiner Jen verheiratet zu sein.

Er ist sehr glücklich

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

"Es fühlt sich tatsächlich anders an" gestand Theroux. "Es ist toll, dass ich jedes Mal meinen Ehering sehe, wenn ich auf meine Hand schaue" und fügte noch hinzu "Ich bin sehr glücklich". Auch Jennifer gab vor kurzem ihr erstes Interview und beschrieb die Hochzeit als "wunderschönen, privaten Moment".

Justin musste nun wieder zurück ans Set der zweiten Staffel seiner Serie "The Leftovers". Als er ankam, bekam er erst mal einen großen Willkommensapplaus von der ganzen Crew. "Das war wundervoll!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche