Justin Theroux: Wer ist diese brünette Frau?

Justin Theroux hat offenbar ein ganz schlechtes Timing: Kurz nachdem Gerüchte über eine Trennung von Ehefrau Jennifer Aniston aufkamen, erwischen ihn Paparazzi mit einer anderen Frau

Wer ist die unbekannte Frau, mit der Justin Theroux am Dienstag durch Los Angeles schlendert? Jennifer Aniston ist es jedenfalls nicht, mit der der Schauspieler durch die Stadt spaziert. Im legeren Freizeitlook, mit Sonnenbrille und Cap macht der 46-Jährige letzte Weihnachtsbesorgungen - in weiblicher Begleitung. Von seiner Ehefrau fehlt jede Spur. 

Alles aus zwischen Justin und Jen?

Der Zeitpunkt für diese Paparazzi-Fotos ist denkbar schlecht. Seit einigen Tagen machen Gerüchte über eine Trennung des Hollywoodpaares die Runde. Justin Theroux soll seit September wieder alleine in seinem Apartment in New York leben und aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausgezogen sein.

Mit einem Espresso in der Hand laufen Justin Theroux und eine unbekannte Brünette durch die Straßen von Los Angeles. Sie unterhalten sich angeregt, kommen sich aber nicht näher. 


Die Hoffnung stirbt zuletzt

Doch ob die räumliche Trennung nach zwei Jahren Ehe auch das Ende ihrer Liebe bedeutet? Während Justin mit der unbekannten Brünetten Weihnachtsgeschenke kauft, erwischen Paparazzi Jennifer Aniston bei der gleichen Beschäftigung - ebenfalls in Los Angeles. Vielleicht haben die beiden also auch ganz einfach nur Weihnachtsgeschenke füreinander gekauft. Zu hoffen wäre es.

Jennifer Aniston

Alles aus mit Justin Theroux?

Jennifer Aniston, Justin Theroux
Jennifer Aniston hat scheinbar kein Glück in der Liebe. Denn nun soll auch ihre Ehe mit Justin Theroux in die Brüche gegangen sein. Mehr dazu erfahren Sie im Video!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche