Justin Theroux: Sein erstes Instagram-Foto

Sehen wir jetzt endlich mehr vom Hollywood-Traumpaar Jennifer Aniston und Justin Theroux? Der Schauspieler meldet sich auf Instagram mit seinem ersten Posting

Hallöchen, wer bist du denn? Bei dem markanten Gesicht muss man nicht zweimal hinschauen - es ist Justin Theroux. Der Schauspieler hat sich einen Instagram-Account zugelegt und schürt damit Hoffnung: Sehen wir in Zukunft endlich mehr von dem "The Leftovers"-Star und seiner frisch angetrauten Ehefrau Jennifer Aniston, 46?

Social Networks

Star-Gezwitscher 2015

Dezember 2015  Kurz vor dem Jahreswechsel macht Palina Rojinski mit diesem Bild noch ihre neue Liebe offiziell. Wer der Glückliche ist, verrät sie jedoch noch nicht. Viel Glück euch beiden!
Dezember 2015  Jimmy Fallon etabliert eine neue Familientradition: Die gefrorene heiße Schokolade kommt bei allen sehr gut an. Das schmeckt nach mehr.
Dezember 2015  Elizabeth Hurley liegt krank im Bett und bemitleidet sich selbst. Sogar die Augäpfel tun ihr weh.
Dezember 2015  "Sie hat Ja gesagt", schreibt Hudson Shaeffer stolz zu dem atemberaubenden Instagram-Foto, das ihn auf Knien vor seiner langjährigen Freundin, dem "Pretty Little Liars"-Serienstar Sasha Pieterse zeigt. Damit hat sich die Schauspielerin im jungen Alter von 19 Jahren verlobt.

324

Das erste Foto des 44-Jährigen zeigt nur den gut aussehenden Justin selbst, ganz ohne seine bessere Hälfte Jen. Theroux hält es elegant in schwarz-weiß und zum Selfie vor der traumhaften Bergkulisse schreibt er nur: "On". Ob er damit meint, dass schon bald ganz viele neue Fotos kommen oder ob lediglich die Motorradfahrt losgeht, wissen wir an dieser Stelle noch nicht, behalten Justin aber genau im Auge.

View this post on Instagram

#on

A post shared by @ justintheroux on

Die letzten Fotos von Jennifer zeigen sie übrigens mit einem vermeintlichen Babybauch...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche