Wusste Jennifer Aniston Bescheid?: Bruder von Justin Theroux hat eine dunkle Vergangenheit

Gerichtsunterlagen geben ein dunkles Geheimnis über Sebastian Theroux, den jüngeren Bruder von Justin Theroux, preis

In fast jeder Familie passieren Dinge, die die Beteiligten lieber hinter verschlossenen Türen halten wollen. Ob Jennifer Aniston, 49, also von der dunklen Vergangenheit ihres Schwagers wusste? Der jüngere Bruder von Justin Theroux, 46, wurde von einem Gericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.  

Bruder von Justin Theroux hat eine dunkle Vergangenheit

Die Straftat ereignete sich in der Nacht vom 23. April 2010, als die Beamtin Madeline Curott auf den Straßen Virginias ein Auto stoppte. Der Fahrer: der damals 20-Jährige Sebastian Theroux, der sich in einem heftigen Drogenrausch befand. Wie man Gerichtsunterlagen entnehmen kann, die "Radar Online" vorliegen, sollen Kokain und ein ADHS-Medikament dem jungen Mann die Sinne vernebelten haben. Folge: Ein Gericht verurteile Sebastian Theroux im Oktober 2010 wegen des Besitzes der Substanzen und verordnete ihm außerdem einen Entzug. Nachdem er diesen im November 2011 erfolgreich absolviert hatte, ließ der Richter die Anklagepunkte fallen. Heute soll der Bruder von Justin clean sein.

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Justin Theroux und sein Bruder stehen sich nahe

Für Sebastian war sein berühmter Bruder schon immer ein Vorbild. Die Geschwister haben den gleichen Kleidungsstil, Sebastian arbeitet ebenfalls in der Unterhaltungsindustrie und sie haben ein sehr gutes Verhältnis. Bleibt jedenfalls zu hoffen, dass Justin, der für seine gesunde Lebensweise bekannt ist, einen guten Einfluss auf seinen Bruder hat. 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Ihre schönsten Red-Carpet-Auftritte

Einen ihrer ersten Red-Carpet-Auftritte legen Jennifer Aniston und Justin Theroux im November 2012 beim "American Cinematheque Award" hin. Hier stellen sie mit passenden Looks klar: Ja, wir gehören zusammen. Die Fliege von Justin spiegelt sich in dem Schleifen-Bustier von Jennifer wieder.
Die Oscars 2013 werden zum ersten "großen" Red-Carpet-Auftritt von Justin und Jennifer. Hier erscheint die hübsche Blondine in der Farbe der Liebe. Selbst ihre Clutch ist einem strahlenden Rot gehalten.
Jennifer und Justin mögen es dezent. Doch selbst in ihren schlichten Outfits geben sie bei der Premiere von ""The Leftovers" einen stylischen Anblick ab.
All black everything: In komplett schwarzen Looks halten sich Jennifer und Justin modisch gerne zurück. Das Kleid mit Spitzeneinsätzen sorgt dennoch für einen Hingucker.

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche