Sie ist das Gegenteil von Jennifer Aniston ...: Ist die Neue von Justin Theroux erst 26?

Oh je! Schauspieler Justin Theroux turtelte auf offener Straße mit einer wunderschönen Frau - ob seiner Ex Jennifer Aniston bei diesem Anblick wohl das Herz bricht?

Sie werfen sich verliebte Blicke zu, lachen unbeschwert miteinander: , 46, geht es momentan offensichtlich so richtig gut.

Justin Theroux: Er turtelt in New York

Der Schauspieler ("The Leftovers") und Ex von , 49, scheint seit der Trennung vom ehemaligen "Friends"-Star wieder glücklich zu sein. Gemeinsam mit einem unbekannten Model-Schönheit namens Erika, 26, zeigte sich der TV-Star in New York. Bestens gelaunt und in ein Gespräch vertieft hatte Theroux statt für die Paparazzi nur Augen für seine Begleitung. 

Was sagt Jennifer Aniston zu dem Anblick?

Ob Jennifer Aniston bei diesem Anblick das Herz wohl bricht? Erst am 15. Februar gab das einstige Hollywood-Traumpaar das Liebes-Aus bekannt. Nach der Trennung wurden Justin mehrere Techtelmechtel nachgesagt, unter anderem mit Musikerin Selena Gomez, 25. Berichten zufolge soll der Darsteller viel ausgelassener und glücklicher ohne Jen sein.  

Justin Theroux mit Model Erika (26)

Jennifer Aniston blickt nach vorne

Anstelle den Kopf in den Sand zu stecken, blickt Aniston ebenfalls nach vorne. Auf der Suche nach einer ernsten Beziehung sei sie aber nicht. "Jen möchte ihre nächste Beziehung nicht so ernst nehmen und einfach nur Spaß mit jemandem haben, ohne sich zu verlieben", verriet dieser nun gegenüber "Hollywood Life". Sie suche speziell nach einem jüngeren Mann, der sich noch nicht niederlassen will, so die Quelle weiter. Da wird sie doch sicherlich fündig! 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Traurige Details zu ihrer Ehe

Jennifer Aniston und Justin Theroux
In der Öffentlichkeit gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux als das perfekte Paar, doch privat soll es heftig gekriselt haben. Auch Selena Gomez habe dabei angeblich eine Rolle gespielt.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche