Justin Theroux: Ist Petra Collins seine neue Freundin?

Am 15. Februar gaben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt. Jetzt soll sich der Schauspieler neu verliebt haben

Justin Theroux soll Petra Collins daten

Die Ehe mit Jennifer Aniston, 49, ist für Justin Theroux, 46, Geschichte. Ein neues Liebeskapitel soll der Schauspieler jetzt mit der um 21 Jahre jüngeren Petra Collins aufschlagen.

Justin Theroux: Date mit Petra Collins

Wie das amerikanische "Star"-Magazine berichtet, sollen sich Theroux und Collins in der New Yorker Kunstszene kennengelernt haben. Er sei "verrückt" nach der jungen Frau und habe sie mehrmals zum Dinner ausgeführt. Ein Insider verrät: "Das geht schon eine Weile zwischen Justin und Petra. Er besteht darauf, dass sie nur Freunde sind, aber er scheint besessen von ihr zu sein." Dass die beiden tatsächlich Zeit miteinander verbracht haben, beweist ein Foto, dass Theroux auf seinem Instagram-Account hochgeladen hat. Auf der Nahaufnahme zu sehen: Die Oberkörper von Theroux und - wie eine Verlinkung verrät - Petra Collins. Eine Werbeaktion für die T-Shirt des befreundeten Designers Adam Selman. Interessant ist das Datum des Uploads, der 9. Februar. Eine Woche später sollten Theroux und Ehefrau Aniston ihre Trennung verkünden.

Wer ist die angeblich neue Freundin von Theroux?

Die Kanadierin Petra Collins ist 25 Jahre alt und bezeichnet sich auf ihrer Homepage als "Künstlerin". Neben ihrer Tätigkeit als Model tritt sie auch als Regisseur in Erscheinung (u.a. für Video-Clips für Selena Gomez und Carly Rae Jepsen). Außerdem hat sie sich als Fotografin einen Namen gemacht und shootete schon für Vogue, Purple Magazine, Elle sowie Kampagnen für Levis, Adidas, Cos, Calvin Klein und  Stella McCartney

Das sagt Jennifer Aniston 

Mit Jennifer Aniston war Justin Theroux sieben Jahre zusammen gewesen. Dass er so kurz nach der Trennung Ende 2017 schon wieder verliebt sein soll, weckt Zweifel bei ihr. Wie der Insider dem "Star"-Magazine weiter verrät, soll Jennifer Aniston ihrem Noch-Ehemann die Turtelei nicht abkaufen. Ob Petra Collins für Justin Theroux nur ein Trostpflaster sein sollte oder mehr - abwarten. 

Jennifer Aniston

Bezahlt sie Justin für sein Stillschweigen?

Jennifer Aniston und Justin Theroux beim Louis Vuitton Launch in Paris am 11. April 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston gaben im Februar 2018 ihre Trennung bekannt. Nun soll die 49-Jähirge dem Schauspieler Geld geben, damit dieser Stillschweigen bewahrt.
©Gala

Jennifer Aniston

Die lange Liste ihrer Ex-Lover

Justin Theroux   Den smarten Schauspieler lernte Jennifer Aniston 2011 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. 2015 wurde geheiratet. Im Februar 2018 verkündete Jennifer Anistons Pressesprecherin die schockierende Nachricht: Jen und Justin hatten bereits Ende 2017 getrennte Wege eingeschlagen.
Gerard Butler   Zwar dementierte Jennifer Aniston Butler zwischen 2009 - 2010 gedatet zu haben, doch machten die ständigen Kuscheleinlagen der "Der Kautions-Cop"-Stars Fans ganz schön stutzig. Sie scheinen mehr als nur Freunde gewesen zu sein.
Bradley Cooper   Die Gerüchteküche brodelte, als Jennifer Aniston und Bradley Cooper 2009 im Restaurant "Il Cantinori" in Manhattan gesichtet wurden. Leider hüllen sich die beiden Hollywood-Stars zu dem pikanten Thema in Schweigen.
John Mayer   Einen gut aussehenden Musiker hat Jennifer auch im Re­per­toire. Im Jahr 2008 führte Aniston eine On-Off-Beziehung mit John Mayer.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche