VG-Wort Pixel

Nach Jennifer Aniston Justin Theroux genießt sein neues Single-Leben

Justin Theroux
© Getty Images
Nach der Trennung von Jennifer Aniston organisiert Justin Theroux sein Leben neu. Dabei setzt der Schauspieler auf eins: Ablenkung

Nach zwei Jahren Ehe gaben Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, ihre Trennung bekannt. Seitdem sorgen beide mit ihrer Lebensführung für viele Spekulationen. Wie gehen sie mit der neuen Situation um? Gibt es vielleicht sogar schon neue Partner? Was Justin Theroux angeht: Er scheint sich in sein altes Leben zurück zu begeben.

Justin Theroux lebt wieder in New York

Wie ein Insider gegenüber "E! News" berichtet, ist er zurück in seiner Wahlheimat New York und wohnt wieder in seinem geliebten Apartment. Dort verbringe er aktuell sehr viel Zeit und plane seinen neuen Lebensabschnitt, so die Quelle weiter. 

Im Alltag sei der Schauspieler aktuell ordentlich abgelenkt und genieße sein Single-Leben im Kreis seiner Freunde: "Er versucht, sich viel mehr als früher um seine Freunde zu kümmern - er denkt nicht zu Hause über seine Scheidung nach." Mit seinem vollen Terminkalender habe er auch gar keine Zeit, sich mit der Trennung auseinanderzusetzen: "Er hat viele verschiedene freundschaftliche Zusammenkünfte veranstaltet und besucht." Und das immer mit bester Laune: Vor allem ein gemeinsamer Cocktail-Abend habe ihn richtig aufblühen lassen, so der Insider weiter.

Auch Jennifer Aniston genießt ihre Freiheit

Mit der neu gewonnenen Freiheit scheint es beiden Ex-Partnern gut zu gehen. Jennifer Aniston wurde ebenfalls wieder beim Feiern mit ihren Freundinnen gesichtet. Und auch in Sachen neuer Liebe könnten beide schon wieder auf der Suche sein. Während die Gerüchteküche brodelt, dass die 49-Jährige ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt, 54, wieder näher kam, soll sich Theroux in jüngeren Gefilden umsehen. Ihn soll die 21 Jahre jüngere Petra Collins umgarnen.  

Jennifer Aniston und Justin Theroux
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken