Justin Theroux: Beleidigt er hier Brad Pitt?

Justin Theroux hatte sich mit Statements zu der Scheidung von Angelina Jolie und dem Ex seiner Frau, Brad Pitt, stets zurückgehalten. Auf einem Bild seines Instagram-Accounts haben seine Fans jetzt etwas Brisantes entdeckt

Justin Theroux, Ehemann von Brad Pitts Ex Jennifer Aniston, hat auf Instagram ein Foto eines Berliner Graffitis gepostet, das eine junge Frau zeigt, die sich provokant auf den Mittelfinger beißt. Die Wand, vor der sie steht, zieren die wütenden Ausdrücke "F*** Facebook", "F*** Osama", F*** Cocaine und viele mehr. Dazu schreibt er: #currentelectionmode, um seine Stimmung zu den derzeitigen US-Wahlen auszudrücken.

Will Justin Theroux Brad Pitt beleidigen?

Seine Follower finden auf dem Graffiti aber noch einen anderen bösartigen Spruch: "F*** Brad Pitt". Ist das Justins Art und Weise, seinem Frust über den Ex seiner Frau Ausdruck zu verleihen? Das fragten sich auch die Fans und machten aus einem "politischem Statement" direkt ein "privates Statement". Daraufhin fühlte er sich veranlasst einen weiteren Hashtag der Betitelung hinzuzufügen: "andnothispostisnotshadinganyonebecauseimnotelevenyearsoldimeanseriously. Schwer zu lesen, aber leicht zu verstehen: er möchte mit diesem Post niemanden angreifen, er sei ja keine elf Jahre alt.

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

Zurückhaltende Statements

Der 45-Jährige hatte sich bis jetzt, wenn darauf angesprochen, eher zurückhaltend und verständnisvoll zu der Scheidung geäußert. Ein Afffront dieser Art hätte dem "Girl on the train" - Darsteller also nicht ähnlich gesehen.

Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Christina Applegate: Lange bevor Brad und Angelina Jolie zum absoluten Traumpaar Hollywoods werden, hat Brad Ende
Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.
Angelina Jolie und Jenny Shimizu  Bei den Dreharbeiten zu "Foxfire" lernte Angelina Kollegin Jenny Shimizu kennen und ging eine Beziehung mit ihr ein. Seitdem steht sie offen zu ihrer Bisexualität.

8

Justin Theroux

Stinksauer wegen Baby-Gerüchte um Jennifer

Justin Theroux: Er hat genug von den Baby-Gerüchten um Jennifer Aniston
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche