Justin Theroux + Jennifer Aniston: Viel Star pro Balkonmeter

Justin Theroux und Jennifer Aniston verbrachten die Weihnachtsfeiertage im mexikanischen Cabo San Lucas. Mit dabei waren die befreundeten Paare Emily Blunt und John Krasinski sowie Jimmy Kimmel und Molly McNearney

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux befinden sich während ihres Urlaubs in Mexiko in guter Gesellschaft: Gemeinsam mit dem befreundeten Paar Emily Blunt und John Krasinski sonnen sie sich auf dem Balkon ihrer Hotelsuite. Dabei unterhalten sich die vier Freunde angeregt und wirken sehr entspannt, Emily Blunt kuschelt sich an ihren Ehemann.

Wie das Onlinemagazin "justjared.com" in Bildern zeigt, sollen auch Jimmy Kimmel und seine Verlobte Molly McNearney zu der Gruppe hinzugestoßen sein. Bereits im vergangenen Jahr sollen Kimmel/McNearney und Krasinski/Blunt die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbracht haben. Nun wurde diese Urlaubstruppe von Jennifer Aniston und Justin Theroux ergänzt.

Beunruhigende News

Thomas Gottschalk braucht täglich Tabletten

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalks Biografie "Herbstbunt" ist nun auf dem Markt. Darin beschreibt er, was das Älterwerden mit seinem Körper gemacht hat und gibt offen zu, jeden Tag Tabletten nehmen zu müssen.
©Gala

Die drei Paare sind scheinbar schon seit längerem befreundet. Laut einem Bericht von "usmagazine.com" hatten Justin Theroux und John Krasinski viel Spaß auf einer Party von Jimmy Kimmel im September. Dort sollen die beiden Schauspieler Carly Rae Jepsens Song "Call Me Maybe" gesungen und dabei wild herumgesprungen sein. Die anderen Partygäste dürfte es gefreut haben.

Bei so viel gemeinsamer Feierlaune ist es sicher kein Wunder, dass Emily Blunt und John Krasinski neben Jimmy Kimmel und Molly McNearney einer Einladung der "Wanderlust"-Stars gefolgt sind. Denn zumindest für Jennifer Aniston ist es eine gern gepflegte Tradition, die Feiertage mit Freunden im mexikanischen Cabo San Lucas zu verbringen. In den vergangenen Jahren wurde sie dort schon häufiger mit ihren Freundinnen Chelsea Handler und Courtney Cox gesehen. Und auch ihre Exfreunde John Mayer und Gerard Butler waren hier bereits mit Aniston im Urlaub.

sbu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche