Justin Theroux + Jennifer Aniston: Viel Star pro Balkonmeter

Justin Theroux und Jennifer Aniston verbrachten die Weihnachtsfeiertage im mexikanischen Cabo San Lucas. Mit dabei waren die befreundeten Paare Emily Blunt und John Krasinski sowie Jimmy Kimmel und Molly McNearney

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.
Das Schauspielpaar Alexandra Maria Lara und Sam Riley lässt sich vom Dezemberwetter nicht abschrecken und verbringt einen Tag an der See. Mit von der Partie ist der gemeinsame Sohn Ben und natürlich der Vierbeiner der Familie. "Ich liebe meine zwei Jungs", schreibt Alexandra. Dieses Bild hat definitiv Seltenheitswert, denn normalerweise halten die zwei Schauspieler ihr Familienleben privat.
Wie sehr das Traumpärchen Izabel Goulart und Kevin Trapp ihren Sommerurlaub auf Ibiza genießen, sieht man auf diesem Bild wohl ganz gut. Und wir sind auch nur ein ganz klein wenig neidisch.
Obwohl der Fußball ihn zum Star gemacht hat, sieht man David Beckham heute nur sehr selten kicken - wie an diesem sonnigen Strand.

253

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux befinden sich während ihres Urlaubs in Mexiko in guter Gesellschaft: Gemeinsam mit dem befreundeten Paar Emily Blunt und John Krasinski sonnen sie sich auf dem Balkon ihrer Hotelsuite. Dabei unterhalten sich die vier Freunde angeregt und wirken sehr entspannt, Emily Blunt kuschelt sich an ihren Ehemann.

Wie das Onlinemagazin "justjared.com" in Bildern zeigt, sollen auch Jimmy Kimmel und seine Verlobte Molly McNearney zu der Gruppe hinzugestoßen sein. Bereits im vergangenen Jahr sollen Kimmel/McNearney und Krasinski/Blunt die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbracht haben. Nun wurde diese Urlaubstruppe von Jennifer Aniston und Justin Theroux ergänzt.

Die drei Paare sind scheinbar schon seit längerem befreundet. Laut einem Bericht von "usmagazine.com" hatten Justin Theroux und John Krasinski viel Spaß auf einer Party von Jimmy Kimmel im September. Dort sollen die beiden Schauspieler Carly Rae Jepsens Song "Call Me Maybe" gesungen und dabei wild herumgesprungen sein. Die anderen Partygäste dürfte es gefreut haben.

Bei so viel gemeinsamer Feierlaune ist es sicher kein Wunder, dass Emily Blunt und John Krasinski neben Jimmy Kimmel und Molly McNearney einer Einladung der "Wanderlust"-Stars gefolgt sind. Denn zumindest für Jennifer Aniston ist es eine gern gepflegte Tradition, die Feiertage mit Freunden im mexikanischen Cabo San Lucas zu verbringen. In den vergangenen Jahren wurde sie dort schon häufiger mit ihren Freundinnen Chelsea Handler und Courtney Cox gesehen. Und auch ihre Exfreunde John Mayer und Gerard Butler waren hier bereits mit Aniston im Urlaub.

sbu

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche