Justin Theroux + Jennifer Aniston: Verliebter denn je

Diese beiden können nicht ohne einander: Justin Theroux und seine Verlobte Jennifer Aniston zeigten sich unzertrennlich auf dem roten Teppich

Justin Theroux, 42, und seine Verlobte Jennifer Aniston, 45, zeigten sich bei der Premiere von Justins neuer HBO-Serie "The Leftovers" am Montag (23. Juni) in New York verliebt wie nie! Immer wieder umarmten sich die beiden, Jennifer konnte ihre Augen gar nicht von Justin lassen.

Zuletzt machten Gerüchte über ein Liebes-Aus der beiden Hollywood-Stars die Runde. Jennifer Aniston hatte man schon lange nicht mehr bei einem offiziellen Anlass gesehen, von daher freute sich ihr Schatz besonders, sie an seiner Seite zu haben: "Es fühlt sich toll an", sagte er strahlend im Interview mit "Us Weekly". Damit räumte er die letzten fiesen Gerüchte aus der Welt. Das Paar machte klar: Wir sind unzertrennlich!

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Jennifer Aniston

Die Stars fahren vor

Jedes Jahr Anfang Dezember gibt Jennifer Aniston ihre private "Holiday Party". Dieses Mal fuhren wieder einige Stars vor, hier zum Beispiel Anistons gute Freundin Courteney Cox mit dem Musiker Johnny McDaid. Er kommt aus Nordirland und spielt in der Band "Snow Patrol" Gitarre und Klavier.
Robert Downey Jr. und seine Ehefrau Susan
Tobey Maguire und seine Ehefrau Jennifer Meyer
Gwyneth Paltrow und Chris Martin

6

Die Turteltauben sind seit 2012 verlobt und immer wieder gibt es Gerüchte, die Hochzeit stünde kurz bevor. Derzeit wird der 10. August als mögliches Datum heiß gehandelt. An diesem Tag feiert Justin seinen 43. Geburtstag und angeblich planen die beiden bereits eine kleine Zeremonie.

Wie ein Freund des Paares dem britischen Magazin "Grazia" berichtet haben soll, sind sich die beiden mittlerweile in ein paar Streitpunkten einig geworden, was zum Beispiel den Umfang der Hochzeit betrifft. Justin gestand, dass ihm eine überkandidelte Hochzeit zuwider sei und Jennifer lenkte ein, sie sei auch mit einem Fest im kleinen Kreis glücklich.

Der gemeinsamen Zukunft von Jennifer Aniston und Justin Theroux scheint nichts mehr im Wege zu stehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche