Justin Theroux + Jennifer Aniston: Verliebt in Mexiko

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux machen derzeit Urlaub in Mexiko. Das Paar zeigt sich sehr verliebt

Seit Jahren verbringt Jennifer Aniston ihren Urlaub in Mexiko und auch Justin Theroux ist gerne dort. Laut "popsugar.com" verreiste das Paar Anfang der Woche, um sich ein paar Tage abseits des Hollywood-Trubels ein bisschen Ruhe zu gönnen.

Fotos zeigen die beiden ganz verliebt und sich küssend im Swimming-Pool. Im roten Bikini und mit praktischem Pferdeschwanz genoss Aniston später die Sonne.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Ganz für sich sind Aniston und Theroux, die vor rund zehn Tagen eine große Geburtstagsparty in ihrem Haus in Los Angeles schmissen, aber nicht: Laut dem Onlineportal urlaubt das Paar zusammen mit Anistons "Kill The Boss"-Costar Jason Bateman und dessen Frau Amanda Anka.

Mexiko ist bei vielen Stars als Reiseziel beliebt: Erst vor kurzem entspannte auch Courteney Cox, die ebenfalls mit Jennifer Aniston befreundet ist, am Strand. Sie ist mittlerweile jedoch wieder abngereist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche