Justin Theroux + Jennifer Aniston: Verliebt in Mexiko

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux machen derzeit Urlaub in Mexiko. Das Paar zeigt sich sehr verliebt

Seit Jahren verbringt Jennifer Aniston ihren Urlaub in Mexiko und auch Justin Theroux ist gerne dort. Laut "popsugar.com" verreiste das Paar Anfang der Woche, um sich ein paar Tage abseits des Hollywood-Trubels ein bisschen Ruhe zu gönnen.

Fotos zeigen die beiden ganz verliebt und sich küssend im Swimming-Pool. Im roten Bikini und mit praktischem Pferdeschwanz genoss Aniston später die Sonne.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.
Das Schauspielpaar Alexandra Maria Lara und Sam Riley lässt sich vom Dezemberwetter nicht abschrecken und verbringt einen Tag an der See. Mit von der Partie ist der gemeinsame Sohn Ben und natürlich der Vierbeiner der Familie. "Ich liebe meine zwei Jungs", schreibt Alexandra. Dieses Bild hat definitiv Seltenheitswert, denn normalerweise halten die zwei Schauspieler ihr Familienleben privat.
Wie sehr das Traumpärchen Izabel Goulart und Kevin Trapp ihren Sommerurlaub auf Ibiza genießen, sieht man auf diesem Bild wohl ganz gut. Und wir sind auch nur ein ganz klein wenig neidisch.
Obwohl der Fußball ihn zum Star gemacht hat, sieht man David Beckham heute nur sehr selten kicken - wie an diesem sonnigen Strand.

253

Ganz für sich sind Aniston und Theroux, die vor rund zehn Tagen eine große Geburtstagsparty in ihrem Haus in Los Angeles schmissen, aber nicht: Laut dem Onlineportal urlaubt das Paar zusammen mit Anistons "Kill The Boss"-Costar Jason Bateman und dessen Frau Amanda Anka.

Mexiko ist bei vielen Stars als Reiseziel beliebt: Erst vor kurzem entspannte auch Courteney Cox, die ebenfalls mit Jennifer Aniston befreundet ist, am Strand. Sie ist mittlerweile jedoch wieder abngereist.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche