Justin Theroux + Jennifer Aniston: Todesdrama nach ihren Flitterwochen

Nach ihren Flitterwochen ereignete sich ein Todesfall in Justin Theroux' und Jennifer Anistons Hochzeitsgesellschaft

Die Assistentin von Joel Silver wurde am Donnerstag (20. August) tot am Strand von Bora Bora entdeckt. Carmel Musgrove und der erfolgreiche Hollywoodproduzent waren Teil der Hochzeitsgesellschaft von Jennifer Aniston und Justin Theroux, mit der das Neu-Ehepaar die Flitterwochen verbrachte.

Die beiden Schauspieler sind mittlerweile wieder bei der Arbeit. Silver, seine Familie und Musgrove blieben jedoch länger auf der Insel. Wie die Lokalnachrichten-Website "tahiti-infos.com" berichtet, sei die 30-Jährige dann am Donnerstag allein zum Schwimmen im Meer aufgebrochen. Nachdem Freunde erfolglos versucht hatten, sie zu erreichen, begann die Suche nach ihr.

Hollywood-Produzent Joel Silver trauert um seine Assistentin.

Stunden später wurde ihre Leiche am Strand entdeckt. "Joel Silver, seine Familie und seine Mitarbeiter sind nach dem Tod von Carmel Musgrove am Boden zerstört", sagte ein Sprecher des 63-Jährigen "Us Weekly". "Carmel war eine liebe Freundin und eine respektierte Kollegin, die eine glänzende Zukunft vor sich hatte. Sie wird sehr vermisst werden."

Ist sie ertrunken?

Auch wenn die Behörden zunächst wohl von Ertrinken als Todesursache ausgehen, ermittelt die Polizei. Eine Quelle verriet dem Magazin, dass Musgroves Familie auf dem Weg nach Bora Bora ist.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Die junge Frau soll seit vielen Jahren die Assistentin von Joel Silver gewesen sein, der für Filme wie "Matrix", "Stirb langsam" oder "Sherlock Holmes" verantwortlich zeichnet.

Starauflauf in den Flitterwochen

Neben ihm waren außerdem Stars wie Jason Bateman, Courteney Cox und Jimmy Kimmel gemeinsam mit Jennifer Aniston und Justin Theroux in die Flitterwochen gereist. Das Hollywood-Traumpaar hatte sich am 5. August heimlich auf seinem Anwesen in Los Angeles das Jawort gegeben.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Welchen Beruf übte Jennifer Anistons Vater aus?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche