Justin Theroux + Jennifer Aniston: Steht der Hochzeitstermin?

Nach zwei Jahren Verlobungszeit und etlichen Heiratsgerüchten soll der große Tag für Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich feststehen

Als sie 2012 ihre Verlobung bekannt gaben, hatte keiner damit gerechnet, dass Jennifer Aniston, 45, und Justin Theroux, 43, zwei Jahre später immer noch ohne Ehering dastehen. Am wenigsten wohl die Schauspielerin selbst. Sie soll ihrem Liebsten jüngst sogar ein Ultimatum gesetzt haben. "Jen hat Justin noch bis Ende des Jahres Zeit gegeben, und danach wird sie ernsthaft darüber nachdenken, ob sie zusammen sein sollten", plauderte ein Insider vor Kurzem gegenüber dem britischen Magazin "Look" aus.

Das hat seine Wirkung anscheinend nicht verfehlt. Denn jetzt soll endlich ein Termin für die Hochzeit feststehen. Laut dem amerikanischen Magazin "OK!" heißt es aus dem Umfeld des Paares: "Es passiert tatsächlich! Jen ist so aufgeregt und kann es kaum glauben. Sie sagt, es wird der beste Tag ihres Lebens werden." Mehr sei dem "Friends"-Star allerdings nicht zu entlocken. Sie hat zwar bestätigt, dass ein Tag festgelegt wurde, wann genau die Trauung allerdings stattfinden wird, will sie nicht verraten. "Wenn du sie fragst, wechselt sie das Thema oder lässt dich einfach nur raten", so der Insider weiter.

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Auf eine Glamour-Hollywood-Hochzeit dürfen wir uns leider trotzdem nicht freuen. Die Zeremonie soll laut des Bekannten ganz schlicht vonstattengehen, "im kleinen Kreis und ohne Glitzer".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche