VG-Wort Pixel

Justin Theroux + Jennifer Aniston In Feierlaune


Justin Theroux und Jennifer Aniston haben mit einer großen Party die Adventszeit und das ereignisreiche kommende Jahr eingeläutet. Gekommen waren viele Stars

Nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung Mitte August kommen Jennifer Aniston und Justin Theroux gar nicht mehr aus dem Feiern heraus. Wie unter anderem "x17online.com" und "usmagazine.com" berichten, veranstalteten die Schauspieler am Sonntag (2. Dezember) eine große Party in ihrem Haus in Los Angeles.

Ob Aniston und Theroux ihre Heiratspläne noch einmal feierten oder einfach nur die Adventszeit einläuten wollten, ist allerdings nicht ganz klar.

Die geladenen Gäste gaben jedenfalls schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die sicher hochkarätige Hochzeitsgesellschaft: Gekommen waren vor allem Freunde aus dem Showbusiness wie Demi Moore, Ben Stiller und Ellen DeGeneres.

Laut dem Onlineportal ging es bei der Feier sehr gesittet zu. Schon um elf sollen die ersten Gäste wieder nach Hause gegangen sein. Die Dekoration sah ganz klassisch aus: Schon einige Tage zuvor soll Jennifer Aniston einen riesigen Weihnachtsbaum zu sich nach Hause bestellt haben.

Und so war die Party vielleicht ein weihnachtlicher Abschluss und zugleich ein erster Ausblick auf das kommende Jahr. Denn wenn Justin Theroux und Jennifer Aniston 2013 tatsächlich heiraten, war diese Feier sicher erst der Anfang.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken