VG-Wort Pixel

Justin Theroux + Jennifer Aniston Ihr Ost-West-Konflikt

Jennifer Aniston, Justin Theroux
© Reuters
Hier kracht's schon vor der Ehe: Justin Theroux will unbedingt in New York leben, Jennifer Aniston zieht's mit aller Macht nach Los Angeles

Dieser ewige Sonnenschein!

Dazu das Blabla auf den Hollywood-Partys. Und keine wirklich coolen Typen weit und breit, mit denen man mal eben losziehen könnte: Justin Theroux gefällt sein neues Leben in der leichtlebigen Westküsten-Metropole Los Angeles überhaupt nicht. Er vermisse New York unglaublich, sagte einer seiner Kumpels zu "Gala". Sein Spielfeld sei und bleibe der taffe Big Apple, wo Theroux vor der Ära Jennifer Aniston in seinem Apartment im West Village lebte.

Wenn Jennifer Aniston, 43, und Justin Theroux, 41, in New York unterwegs sind, geht er voran - in Los Angeles bestimmt sie, wo ?
Wenn Jennifer Aniston, 43, und Justin Theroux, 41, in New York unterwegs sind, geht er voran - in Los Angeles bestimmt sie, wo's langgeht.
© Splashnews.com

Genau diese Wohnung, seinen ganz persönlichen Rückzugsort, hat ihm seine Verlobte mittlerweile madig gemacht: Sie fühle sich dort nicht sicher, klagte sie gegenüber einer Freundin - es fehle der Doorman und die in L. A. übliche Security -, zudem sei sie in den überfüllten Straßen der Stadt ständig unter Beobachtung. Auch Justins Lifestyle kann Jennifer nur wenig abgewinnen: Während er bei gutem Wetter gern mit Freunden auf den Stufen vor dem Haus abhängt und ein Bierchen zischt (was viele New Yorker lieben) oder mit seiner BMW-Maschine die Stadt erkundet, nippt sie lieber gepflegt Cocktails und lässt sich mit der Limousine chauffieren. Justin gerät durch Jennifers New-York-Phobie in eine Zwickmühle. "Er liebt Jen, aber er sehnt sich nach seinem alten Leben", hieß es in der "New York Post". So sei er zwar bei den Planungen zum aufwendigen Umbau des gemeinsamen Anwesens in Bel Air involviert - aktuell wird ein Poolhaus mit Jacuzzi erstellt -, von Vorfreude auf den Umzug in die abgeschottete 21-Millionen-Dollar-Villa ist bei ihm jedoch nichts zu spüren. Trotz aller Differenzen: Bald soll geheiratet werden, vielleicht sogar noch in diesem Jahr. Die Hochzeitsparty, so viel steht fest, wird nicht in New York steigen.

New York vs. Los Angeles: Er steht auf sein Apartment (l.), sie freut sich auf die neue Luxus-Villa (r.). Der Sprecher von Thero
New York vs. Los Angeles: Er steht auf sein Apartment (l.), sie freut sich auf die neue Luxus-Villa (r.). Der Sprecher von Theroux sagt zu dem Zwist diplomatisch: "Jennifer und Justin werden an beiden Küsten leben".
© Splashnews.com

Martina Ochs

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken