Justin Theroux + Jennifer Aniston: War ihre Ehe nie legal?

Seitdem Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung öffentlich bestätigt haben, gibt es unzählige Gerüchte über die beiden Schauspieler. Das neueste Gerücht toppt allerdings alle vorherigen Behauptungen

Erst vor wenigen Tagen gaben Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, ihre Trennung bekannt, doch bereits jetzt gibt es unzählige Berichte über das einstige Traumpaar. Was waren die Trennungsgründe? Hat Hollywood-Beauty Naomi Watts tatsächlich etwas mit dem Liebes-Aus zu tun, oder hat doch eher der Albtraum-Nachbar Schuld an dem Scheitern der Ehe?

Jennifer Aniston + Justin Theroux: Trennung schockiert die Welt

Fest steht, dass das ehemalige Schauspieler-Paar ("Wanderlust") nach zwei Jahren vor den Trümmern seiner Ehe stand und ganz öffentlich einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen hat. 

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Jennifer Aniston

Ist ihr Nachbar der Trennungsgrund?

Jennifer Aniston

Waren sie nie legal verheiratet?

Doch jetzt toppt das neueste Gerücht die bisherige Berichterstattung. Die Behauptung: Jennifer und Justin sollen nie legal verheiratet gewesen sein, die Ehe war laut "TMZ" nie rechtskräftig. Aniston und Theroux gaben sich 2015 in einer intimen Zeremonie in ihrem Haus in Bel Air das Jawort. Doch laut der Publikation gebe es keinerlei Dokumente, die die Eheschließung der beiden beweisen würde. Man habe die Aufzeichnungen der Behörden in Los Angeles bis ins Jahr 2010 zurückverfolgt – doch von einer Heiratsurkunde der beiden Stars fehlte jede Spur. Zufall?

Jennifer Aniston fragte sich selbst: "Ist die Ehe legal?"

Freunde des einstigen "Friends"-Stars plauderten nun aus, dass Jennifer Aniston selbst schon lange Zweifel hefte, ob ihre Ehe mit Justin Theroux überhaupt legal sei. Was auch dafür spricht, dass die Ehe nicht rechtskräftig ist: Beide Schauspieler haben bisher noch keinen Scheidungsanwalt kontaktiert - warum auch, wenn die Ehe nie dokumentiert wurde. 

Jennifer Aniston + Justin Theroux

Ihre schönsten Red-Carpet-Auftritte

Einen ihrer ersten Red-Carpet-Auftritte legen Jennifer Aniston und Justin Theroux im November 2012 beim "American Cinematheque Award" hin. Hier stellen sie mit passenden Looks klar: Ja, wir gehören zusammen. Die Fliege von Justin spiegelt sich in dem Schleifen-Bustier von Jennifer wieder.
Die Oscars 2013 werden zum ersten "großen" Red-Carpet-Auftritt von Justin und Jennifer. Hier erscheint die hübsche Blondine in der Farbe der Liebe. Selbst ihre Clutch ist einem strahlenden Rot gehalten.
Jennifer und Justin mögen es dezent. Doch selbst in ihren schlichten Outfits geben sie bei der Premiere von ""The Leftovers" einen stylischen Anblick ab.
All black everything: In komplett schwarzen Looks halten sich Jennifer und Justin modisch gerne zurück. Das Kleid mit Spitzeneinsätzen sorgt dennoch für einen Hingucker.

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche