Justin Theroux + Jennifer Aniston: Ups! Mega-Ärger mit dem Nachbarn

Da hat das Schauspieler-Ehepaar Justin Theroux und Jennifer Aniston gar nicht gut lachen, die beiden befinden sich mitten in einem bösen Nachbarschaftsstreit

Als Schauspieler , 46, und seine Frau , 48, im Mai gegen ihren Nachbarn klagten, hielten sie die Fehde angeblich eigentlich für beendet. Aber von wegen! 

Justin Theroux + Jennifer Aniston: Ärger mit dem Nachbarn

Denn nun meldet sich der verärgerte Hausbewohner offenbar zurück und zieht ebenfalls gegen den "The Leftovers"-Darsteller vor Gericht. Das berichtet zumindest die "New York Post". Demnach verklagt der 69-jährige Mann Theroux nun.

Böse Vorwürfe gegen Justin Theroux

Den Gerichtsakten zufolge behauptet der Nachbar, die von Theroux angezettelte "jahrelange Belästigungskampagne" sei rein fiktiv und eine strategische PR-Masche seiner Publizisten. Weiter heißt es, dass er und seine Frau seit zehn Jahren "verschiedenen Arten von Lärm" ausgesetzt seien und der Schauspieler auch auf Bitten hin nicht reagiert habe. Die Anwälte des Schauspielers wollten den Vorfall bislang nicht kommentieren.

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Ein stilvolles Ledersofa, das Kaminfeuer, der schöne Dielenboden und die Aussicht auf den Poolbereich, umrahmt von Nadelgehölz, laden zum gemütlichen Verweilen ein.
Das schöne Anwesen im Skiort Sun Valley in Idaho it direkt an einem Bergsee gelegen.
In dieser Idylle hat eins Hollywoodstar Bruce Willis geplanscht. 
Warme Farben, Holz und kuschelige Decken und Felle machen das ehemalige Schlafzimmer von Bruce Willis zum Wohlfühlparadies.

139


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche