VG-Wort Pixel

Justin Theroux + Jennifer Aniston Als Verlobte grüßen ...


Justin Theroux hat gefragt und Jennifer Aniston hat "Ja" gesagt: Das Schauspielerpaar hat sich am Freitag verlobt, bestätigen auch die Agenten der beiden

Jennifer Aniston will es doch nochmal wagen: Sie hat sich am Freitag (10. August) mit ihrem Kollegen Justin Theroux verlobt. Der konnte sich somit über ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk freuen - er hatte es sich aber auch explizit gewünscht, will heißen: Er hat den Antrag gemacht. "Ein toller Geburtstag mit einem außergewöhnlichen Geschenk", berichteten Therouxs Presseleute an das US-Magazin "People". Anistons Team bestätigt ebenfalls gegenüber der "Huffington Post".

Der 41-Jährige und die 43-Jährige sind seit Mai 2011 ein Paar. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Wanderlust" kennen und etablierten sich schnell als Rockerpärchen der Schlagzeilen. Niemals hat man mehr schwarzes Leder am braven Jennifer-Mäuschen gesehen. Und niemals hat Justin Theroux, trotz Schauspielkarriere und Drehbuchengagements ("Tropic Thunder", "Iron Man 2)", mehr Beachtung erhalten. Ob er es wirklich nicht mag und es eine Bewährungsprobe für die Beziehung war - wie es anlässlich von Trennungsgerüchten in diesem Jahr hieß - oder ob er es insgeheim ganz toll findet, weiß nur er selber.

Für Jennifer Aniston ist es jedenfalls mit dem Verlobungsring am Finger die ernsthafteste Verbindung seit ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt, aus der er sich so nachhaltig diskutiert an die Seite von Angelina Jolie verabschiedet. Die er allen Gerüchten zum Trotz übrigens am vergangenen Wochenende nicht geheiratet hat. Die zeitliche Koinzidenz wäre allerdings eine amüsante gewesen.

Jennifer Aniston war in den vergangenen Jahren mit Schauspieler Vince Vaughn (2005/2006), Model Paul Sculfor (2007) und Musiker John Mayer (2008/2009) liiert. Justin Theroux kam gerade aus einer 14 Jahre währenden Partnerschaft mit Heidi Bivens, als er 2011 auf Jennifer Aniston traf. Nähere Details zum Wann und Wie der Hochzeit sind noch nicht bekannt.

cfu

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken