Zur "Met"-Gala kam Justin Theroux, 46, allein, doch verlassen hat er sie in Begleitung. Keine Geringere als Schauspielkollegin Emma Stone, 29, stieg mit dem Ex von Jennifer Aniston nach der After-Show-Party in ein Auto. Das Verdächtige an der Situation: Die beiden hatten den Club getrennt voneinander verlassen und sich erst im Auto wieder getroffen. Etwa um kein Aufsehen zu erregen? Wenn ja, ging dieser Plan nicht auf. Denn Paparazzi erwischten die Hollywoodstars bei der Abfahrt in einem dunklen Auto. Mit im Auto saß auch Schauspielerin Shailene Woodley.
Freundschaft oder mehr ...
Es ist zudem gleich das zweite Treffen der beiden in dieser Woche. Am Donnerstag hatten sich die beiden zu einem gemeinsamen Abendessen verabredet. Strahlend schlenderten die beiden durch New York und sahen dabei sehr vertraut aus.
Doch mehr als nur Freundschaft verbindet die beiden - angeblich - nicht. Im April hatte der 46-Jährige ein Foto mit Emma Stone und Schaupspiel-Kollege Jonathan Van Ness in seiner Instagram-Story gepostet. Dazu schrieb Theroux in dicken Lettern: "Bffffffs. And yes. JUST bfffffs." Zu Deutsch: Wir sind nur Freunde. Die Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten für die Netflix-Serie "Maniac" kennengelernt.
Justin Theroux flirtet wieder
Für eine neue Frau scheint Justin drei Monate nach der Trennung von Jennifer Aniston in seinem Leben allerdings schon wieder Platz zu haben: Statt mit Emma soll er mit einer noch namenlosen Tänzerin anbandeln. Doch offiziell ist der Hollywood-Beau Single.
Emma Stones wechselnde Begleiter
Wie es um das Liebesleben der "La La Land"-Darstellerin bestellt ist, ist hingegen etwas undurchsichtiger. Zuletzt berichteten US-Medien über eine Beziehung mit Comedian Dave McCary. Paparazzi-Abschüsse zeigen die Leinwandschönheit nun aber Händchen haltend mit einem anderen Mann. Ein Liebeskarussell, das scheinbar nur Justin Theroux und Emma Stone selbst durchschauen.
