VG-Wort Pixel

Justin Long Er verrät intime Details über die Beziehung zu Kate Bosworth

Justin Long und Kate Bosworth laufen Arm in Arm auf einem Gehweg.
© Gotham/GC Images / Getty Images
Lange Zeit wurde bereits gemunkelt, ob Justin Long und Kate Bosworth ein Paar sind. Nun spricht der Schauspieler erstmals über seine neue Partnerin – und gerät schnell ins Schwärmen.

Fans von Justin Long, 43, und Kate Bosworth, 39, dürfen sich freuen. Denn der Schauspieler hat nun offiziell bestätigt, dass die beiden ein Paar sind. In dem Podcast "Dear Chelsea" spricht der 43-Jährige erstmals über die Beziehung und verrät erste intime Details.

Justin Long und Kate Bosworth sind glücklich verliebt

In dem Podcast "Dear Chelsea" macht Schauspieler Justin Long seine Liebe zu der Schauspielerin offiziell. Es ist das erste Mal, dass der 43-Jährige Kate öffentlich als seine Freundin bezeichnet.

Doch damit nicht genug, denn Justin plaudert mit der Moderatorin des Podcasts, Chelsea Handler, 47, ganz offen über seine Gefühle zu der 39-Jährigen. Für ihn fühle sich die Beziehung zu Kate als etwas Heiliges an, das man schützen müsse – das sei auch der Grund dafür gewesen, warum er sich so lange zu den Gerüchten nicht geäußert habe. "So etwas habe ich noch nie erlebt", schwärmt er im Podcast über seine neue Liebe.

Justin Long: Er bestätigte schon im Dezember 2021, dass er eine Freundin hat

Dass der Schauspieler wieder in festen Händen ist, wussten seine Fans schon seit Ende letzten Jahres. Denn Justin verriet in seinem eigenen Podcast selbst, dass er wieder vergeben sei. Letzten Monat heizte er mit seinem Auftritt bei "The Viall Files" die Gerüchteküche dann nochmal richtig an. Hier verriet Long nämlich, dass er sich sicher sei, die Frau fürs Lebens gefunden zu haben. "Ich war an dem Punkt angelangt, an dem ich mich mit mir selbst wohlfühlte. Ich wusste es zu der Zeit nicht, aber ich war bereit für die Eine. Und die habe ich getroffen. Ich habe sie gefunden", sagte er. 

Fans vermuteten schon lange, dass es sich bei der Unbekannten um Kate Bosworth handelt

Aufmerksamen Fans der Schauspielstars entging jedoch nicht, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnen könnte. Denn nach einem gemeinsamen Filmprojekt widmete Kate dem 43-Jährigen im Netz eine liebenswürdige Hommage.

Zu mehreren Schnappschüssen, auf denen die beiden bereits einen äußerst vertrauten Eindruck machten, schrieb sie, dass Justin ein "spektakulärer, lustiger, freundlicher und toller Mensch" sei.

Verwendete Quellen: Dear Chelsea, The Viall Files, instagram.com

ran Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken