Justin Long: Doppelgänger in der Familie

Wenn Justin Long mit einem seiner Brüder unterwegs ist, muss man zwei Mal hinschauen: Der Schauspieler und seine Geschwister Damien und Christian könnten als Drillinge durchgehen. Doch nicht nur optisch sind sie sich sehr ähnlich

Christian Long, Justin Long

Auch hier ist die Ähnlichkeit verblüffend: Justin Long mit seinem älteren Bruder Damien.

Die gleiche Mimik inklusive verschmitztem Lachen, ein ähnlicher Kleidungsstil und auch Frisur und Haarfarbe unterscheiden sich kaum: Wenn Justin Long mit einem seiner zwei Brüder unterwegs ist, gibt es sicher immer wieder Verwechslungen und verwirrte Blicke von Passanten. Und auch für Paparazzi sind Justin und seine Geschwister ein beliebtes Motiv. Zum Beispiel am Sonntag (3. März): Long war mit seinem jüngeren Bruder Christian unterwegs und die Fotografen drückten fleißig auf den Auslöser.

Zu sehen waren die beiden beim Einkaufen im Supermarkt und anschließendem Tütentragen auf dem Parkplatz. Eigentlich eine ganz normale Situation, doch die entstandenen Fotos laden tatsächlich zum Rätselraten ein: Wer war jetzt noch gleich Justin, bekannt aus Filmen wie "Ananas Express", "Verrückt nach Dir" auch auch der Serie "New Girl"? Und wer sein Bruder Christian?

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

Familienbande

GeschwiSTAR

Ein tolles Gespann in allen Lebenslagen: Hollywood-Star Reese Witherspoon gratuliert ihrem Bruder John mit diesem gemeinsamen Schnappschuss zum Geburtstag und zählt dabei humorvoll die guten Eigenschaften des Alleskönners auf: Chauffeur, Grillmeister, Elektriker, Automechaniker usw. Wie praktisch doch so ein großer Bruder ist!
Mamma mia! Der italienische Star-Designer Riccardo Tisci besucht nicht nur seine Mutter am Comer See, sondern auch seine acht (!) Schwestern.
"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.
Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 

146

Bei genauem Hinsehen wird schnell klar: Justin ist dann doch etwas schmaler im Gesicht und auch am Bauch schlanker. Schwieriger wird es allerdings, wenn der 34-Jährige mit seinem älteren Bruder Damien abgelichtet wird - die beiden könnten tatsächlich Zwillinge sein.

Doch nicht nur optisch hat Justin mit seinen Brüdern viel gemeinsam: Christian und Damien sind wie er ebenfalls als Schauspieler tätig. Während Damien meist auf der Theaterbühne steht und nebenher als Lehrer an der "Weston High School" im US-Bundesstaat Connecticut arbeitet, zieht es Christian vor die Kamera. Zuletzt übernahm er laut der Filmdatenbank "imdb.com" Rollen in den TV-Serien "Players" oder "Trading Eights", zudem ist er Produzent des Thrillers "The Lookalike" und der Romantikkomödie "A Case of You", für die er auch das Drehbuch schrieb. In beiden Filmen übernimmt, neben Brendan Fraser oder Vince Vaughn, übrigens auch Justin Long eine Rolle. Das Familienunternehmen Long scheint also zu funktionieren - und sorgt nicht nur optisch für Überraschungen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche