VG-Wort Pixel

Justin Long + Amanda Seyfried Erster Red-Carpet-Auftritt


Ein Geheimnis machen die beiden längst nicht mehr aus ihrer Beziehung, doch nun haben sich Amanda Seyfried und Justin Long erstmals zusammen auf einem roten Teppich blicken lassen

Wir kennen sie beim gemeinsamen Hundeausführen, Joggen, Einkaufen und einmal auch ganz offiziell Arm in Arm hinter den Kulissen eines Charity-Events: Amanda Seyfried, 28, und ihr Freund Justin Long, 35, machen seit September 2013 kein großes Geheimnis aus ihrer Beziehung. Umso erstaunlicher ist es nun, dass es erst jetzt erstmals Bilder gibt, die die beiden zusammen auf einem roten Teppich zeigen.

Zur Premiere des Broadwaystücks "Hedwig And The Angry Inch" am Dienstag (22. April) in New York City posierten sie ganz offiziell Arm in Arm für Fotos. Während Justin Long noch ein wenig skeptisch dreinschaut, lässt Amanda Seyfrieds Lächeln darauf schließen, dass sie sich pudelwohl im Arm ihres Liebsten fühlt.

Seit August 2013 wurde darüber spekuliert, dass sich die beiden Hollywoodschauspieler gefunden haben. Justin Long war in den Jahren 2007 bis 2010 immer mal wieder mit Drew Barrymore liiert und soll später Schauspielerin Kate Mara näher gekommen sein. Amanda Seyfried wurde nach ihrer Trennung von ihrem Schauspielkollegen Desmond Harrington, mit dem sie drei Jahre zusammen war, eine Affäre mit Ryan Philippe, dem Exmann von Reese Witherspoon nachgesagt.

Einen offiziellen Kommentar zu ihrem Beziehungsstatus haben Amanda Seyfried und Justin Long nie abgegeben, doch die vielen Bilder, die das Paar in trauter Zweisamkeit zeigen, sprechen für sich. Ganz offiziell wurde es, als sie im Oktober 2013 hinter den Kulissen des Charity-Events "LAByrinth Theater Company Celebrity Charades 2013" gemeinsam für erste offizielle Fotos posierten.

Und nun also das erste Mal zusammen auf einem roten Teppich - bei so einem schönen Paar freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Auftritte im Blitzlichtgewitter.

avo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken