Justin Hartley: "This Is Us"-Star lässt sich nach zwei Jahren scheiden

Justin Hartley lässt sich nach nur zwei Ehejahren von Schauspielerin Chrishell Stause scheiden. Der Star aus der amerikanischen Erfolgsserie "This is Us" gibt als Grund für das Ehe-Aus "unüberwindbare Differenzen" an. 

Chrishell Stause und Justin Hartley

Liebes-Aus nach nur zwei Ehejahren: Justin Hartley, 42, lässt sich von der amerikanischen Schauspielerin Chrishell Stause, 38, scheiden. Das belegen offizielle Dokumente, die dem US-Onlineportal TMZ vorliegen. Das wäre dann schon die zweite gescheiterte Ehe für den Star aus der Serie "This is Us".

Justin Hartley: Scheidung nach zwei Jahren

Im Oktober 2017 gaben sich Justin und Chrishell nach vier Beziehungsjahren auf einer Ranch in Malibu das Ja-Wort. Das Paar wirkte überblücklich - bis jetzt. Der Schauspieler soll laut "TMZ" letzte Woche die Scheidungspapiere eingereicht haben. Als Grund für das Ehe-Aus gibt er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seltsam ist: Noch vorletzte Woche wurden die beiden glücklich miteinander gesichtet. Ob sie bereits zu diesem Zeitpunkt getrennt waren, ist nicht bekannt. Auch ein erstes Trennungs-Statement von Justin und Chrishell fehlt bisher.

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Colin Firth, Livia Giuggioli
Jasmin und Willi Herren
Meg Ryan und John Mellencamp
Solange Knowles, Alan Ferguson

25

Justin Hartleys zweite Scheidung

Hartley hat einfach kein Glück in der Liebe. Was viele nicht wissen: Der US-Star war schon einmal verheiratet. Bevor er seine jetzige Ex-Frau kennenlernte, war er von 2004 bis 2012 mit Schauspielkollegin Lindsay Korman, 41, verheiratet. Im Juli 2004 bekam das Paar eine Tochter, die heute 15 Jahre alt ist.

Verwendete Quellen: TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche