VG-Wort Pixel

Justin Hartley "This Is Us"-Star lässt sich nach zwei Jahren scheiden

Chrishell Stause und Justin Hartley
Chrishell Stause und Justin Hartley
© Getty Images
Justin Hartley lässt sich nach nur zwei Ehejahren von Schauspielerin Chrishell Stause scheiden. Der Star aus der amerikanischen Erfolgsserie "This is Us" gibt als Grund für das Ehe-Aus "unüberwindbare Differenzen" an. 

Liebes-Aus nach nur zwei Ehejahren: Justin Hartley, 42, lässt sich von der amerikanischen Schauspielerin Chrishell Stause, 38, scheiden. Das belegen offizielle Dokumente, die dem US-Onlineportal TMZ vorliegen. Das wäre dann schon die zweite gescheiterte Ehe für den Star aus der Serie "This is Us".

Justin Hartley: Scheidung nach zwei Jahren

Im Oktober 2017 gaben sich Justin und Chrishell nach vier Beziehungsjahren auf einer Ranch in Malibu das Ja-Wort. Das Paar wirkte überblücklich - bis jetzt. Der Schauspieler soll laut "TMZ" letzte Woche die Scheidungspapiere eingereicht haben. Als Grund für das Ehe-Aus gibt er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seltsam ist: Noch vorletzte Woche wurden die beiden glücklich miteinander gesichtet. Ob sie bereits zu diesem Zeitpunkt getrennt waren, ist nicht bekannt. Auch ein erstes Trennungs-Statement von Justin und Chrishell fehlt bisher.

Justin Hartleys zweite Scheidung

Hartley hat einfach kein Glück in der Liebe. Was viele nicht wissen: Der US-Star war schon einmal verheiratet. Bevor er seine jetzige Ex-Frau kennenlernte, war er von 2004 bis 2012 mit Schauspielkollegin Lindsay Korman, 41, verheiratet. Im Juli 2004 bekam das Paar eine Tochter, die heute 15 Jahre alt ist.

Verwendete Quellen: TMZ

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken