Justin Hartley + Chrishell Stause: Nach ihrem Ehe-Aus: DAS ist seine Neue

"This is Us"-Star Justin Hartley und "Selling Sunset"-Maklerin Chrishell Stause lassen sich scheiden. Hartley soll bereits eine neue Partnerin haben. 

Justin Hartley und Chrishell Stause

Es war der große Knall zum Finale der zweiten Staffel der Netflix-Serie "Selling Sunset", die die Maklerinnen der Oppenheim Group dabei begleitet, wie sie Luxus-Immobilien verkaufen: "This is Us"-Star Justin Hartley, 43, hat im vergangenen Jahr die Scheidung von Noch-Ehefrau, Chrishell Stause, 38, eingereicht. 

Justin Hartley + Chrishell Stause: Scheidung eingereicht

Der Schauspieler wurde nach dem Ehe-Aus sogar schon knutschend mit einer neuen Frau abgelichtet: Sofia Pernas, 30. Die marokkanisch-spanische Schauspielerin soll das Herz des Schönlings erobert haben, der offenbar keine Zeit verloren hat, sich neu zu orientieren. 

View this post on Instagram

🙋🏽‍♀️

A post shared by Sofia Pernas (@sofiapernas) on

Bekannter bestätigt Liaison

Nun bestätigte auch ein Bekannter des "This is Us"-Lieblings die Dating-Gerüchte gegenüber "Entertainment Tonight" und sagte: "Sie daten sich erst seit Kurzem und genießen ihre gemeinsame Zeit." Die gemeinsame häusliche Isolation habe weiter dazu geführt, dass sich die beiden noch besser kennenlernen und ineinander verlieben konnten. Was Ex-Partnerin Chrishell Stause wohl zur neuen Liebe ihres Noch-Ehemannes zu sagen hat? 

Verwendete Quellen: The Sun, Entertainment Tonight 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche