Justin Chon: Er wird zum ersten Mal Vater

Auf Instagram teilt "Twilight"-Star Justin Chon eine tolle Neuigkeit mit seinen Followern: Seine Frau Sasha Egorova ist schwanger 


Justin Chon

Schauspieler Justin Chon, 36, steht vor der wohl wichtigsten Rolle seines Lebens: Er wird zum ersten Mal Vater.

Justin Chon im Babyglück

Mit einem futuristischen Foto verkündet Justin die freudige Nachricht auf Instagram. Zu sehen: Seine Frau Sasha Egorova mit nacktem Babybauch. Über den hat der werdende Vater einen Ausschnitt aus dem Weltraum gephotoshopt. ''Mein Universum!'', schreibt er dazu. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verrät er noch nicht. Die Fans freuen sich und reagieren mit Glückwünschen. 

''Twilight''-Stars im Babyfieber

Justin Chon ist bekannt aus der ''Twilight''-Saga - er spielt den Schüler Erik Yorkie und ist nicht der einzige seiner "Vampir"-Kollegen im Babyglück. Nikki Reed, 29, die in "Twilight" Rosalie Hale spielt, hat mit ''Vampire Diaries''-Star Ian Somerhalder, im Juli ein Mädchen bekommen. Und Cam Gigandets, 35, der den Vampir und Menschenjäger James spielt, ist Vater von drei Kindern.

View this post on Instagram

My universe

A post shared by Justin Chon (@justinchon) on

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425


Unsere Video Empfehlung zu dem Thema Vaterwerden:

"American Pie"-Star im Babyglück

Jason Biggs ist wieder Vater geworden

Jason Buggs, Jenny Mollen
©Gala



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche