Justin Bieber, 24, wird schon viele Jahre als Musik-Held gefeiert. Nun konnte er sich den Titel eines wahren Helden verdienen: Auf dem Coachella-Festival rettete er einer Frau das Leben.
Justin Bieber schlägt Angreifer ins Gesicht
Auf der Party von Patrick Schwarzenegger, 24, kam es zu einer unschönen Szene. Ein namentlich nicht bekannter Mann griff aus heiterem Himmel eine Frau an und fing im Streit an sie zu würgen. Obwohl alles sehr schnell ging, habe Justin Bieber beherzt eingegriffen. Während er zunächst verbal dazwischen ging und diese Aktion keine Wirkung zeigte, warf er sich auch körperlich zwischen die Streitenden. Nachdem er den Angreifer angeschrien habe, die Frau loszulassen und dieser nur mit einer Beleidigung in Biebers Richtung reagierte, schlug er dem Mann ins Gesicht. Um ihn weiter von der Frau fernzuhalten, drückte er ihn anschließend gegen eine Wand, sodass die Angegriffene fliehen konnte.
Festnahme durch Polizei
Augenzeugen berichteten gegenüber "TMZ", dass es nach einer Streitigkeit eines Ex-Paares ausgesehen habe. Zudem attestierten die ungenannten Quellen dem Angreifer, dass er unter Drogeneinfluss gestanden haben könnte. Die Folge der Gewaltaktion: Der Angreifer flog von der Party. Aber anstatt sich vor der Location zu beruhigen richtete sich seine Wut gegen Bieber. Im Glauben daran, dass sich der 24-Jährige in einem SUV befinden würde, jagte er diesem hinterher und brüllte dabei den Namen des Sängers. Ein Verhalten, dass die Polizei nicht tolerierte, der Mann wurde festgenommen.