Dass sie Kinder haben wollen, steht für Justin Bieber, 26, und seine Frau Hailey, 24, fest. Doch wann es soweit sein wird, darüber haben sie bisher nicht gesprochen. Fans des Paares sind sich sicher, dass es jetzt soweit sein könnte. Ein kryptisches Posting des Musikstars lässt die "Beliebers" quasi ausflippen.
Wird Justin Bieber bald Papa?
Auf einem Bild, das der Musiker vor zwei Tagen auf seinem Instagram-Kanal hochgeladen hat, ist er gemeinsam mit seiner Frau zu sehen. Die beiden stehen in einem Tonstudio, er hält sie liebevoll an der Hüfte fest, haucht ihr einen innigen Kuss auf die Lippen. Sie hält Hund Oscar im Arm, die beiden wirken frisch verliebt und glücklich.
Den romantischen Moment fotografisch festgehalten hat Rory Kramer, ein Fotografen-Freund von Justin Bieber. Die Zeilen, die der Musiker zu dem süßen Foto schreibt, sind es allerdings, die seine Fans schier ausrasten lassen. Ein Wort im Speziellen hat die Aufmerksamkeit seiner Follower erregt. Bieber schreibt nämlich: "If you were at my crib last night ... ", was übersetzt heißt: "Wärt ihr gestern bei mir zu Hause gewesen ..."
Auf den ersten Blick sicherlich nicht spannend, doch dass Bieber das Wort "crib" ausgewählt hat, ist für seine Fans ein eindeutiges Zeichen. Denn "crib" bedeutet übersetzt nicht nur "Haus", sondern auch "Krippe", "Babybett" oder "Babywiege". Der Grundstein für wilde Baby-Spekulationen ...
Belieber sind sicher
Für seine vielen Millionen Fans und Follower ist die Sache klar: Hailey ist schwanger. Ihre Vermutungen äußern sie unter dem Posting. "Ist Hailey schwanger?", fragt ein Follower, ein anderer ist sich da schon etwas sicherer: "Oh mein Gott. Es könnte wahr sein: Baby Bieber." Andere wiederum vermuten, Justin hätte seine Zeilen darauf gemünzt, dass seine Frau ihn zu neuen Songs inspiriert habe. Er schreibt im Ganzen nämlich: "Das sind Nächte, von denen ich nur hätte träumen können. Wenn ihr letzte Nacht bei mir zu Hause gewesen wärt, würdet ihr wissen, wovon ich spreche."
Sollte Hailey Bieber wirklich schwanger sein, ist es ihr noch kein bisschen anzusehen. Das Shirt der 24-Jährigen gibt den Blick auf ihren ultraflachen Bauch frei – und da wölbt sich gar nichts. Nicht mal ansatzweise. ABER: Zu Beginn einer Schwangerschaft ist es ja oft so, dass Frauen wegen ständiger Übelkeit erst einmal sogar noch abnehmen. Bis es wirklich feststeht, ob es einen Mini-Bieber geben wird, werden sich alle wohl noch etwas gedulden müssen.
Verwendete Quelle: instagram.com