VG-Wort Pixel

Justin Bieber trägt Spendierhosen Keine Budgetgrenzen für Hochzeitsplanung

Hailey Baldwin und Justin Bieber 
© Action Press
Hailey Baldwin spricht in einem Interview über die anstehende Hochzeit mit Ehemann in Spe Justin Bieber und ihre Vorbereitungen

Model Hailey Baldwin, 21, spricht über die Hochzeitsplanungen. Mitte des Jahres verlobte sie sich mit Sänger Justin Bieber, 24, nach wenigen Monaten Beziehung. Jetzt ist klar: Budgetgrenzen mit Justin? Sicherlich nicht!

Justin Bieber: Für die Hochzeit spielt Geld keine Rolle

Die Hochzeit der beiden wurde auf nächstes Jahr verschoben. Für die Fans gibt es jedoch keinen Grund zur Sorge: Eine Quelle offenbarte gegenüber der Seite "Hollywood Life": "Weder Justin noch Hailey wollen eine schrille Showbiz-Hochzeit feiern. Er hat Hailey klar gemacht, dass Geld keine Rolle spielt und was auch immer sie für ihren großen Tag haben möchte, kann sie haben. Er ist definitiv in der Planung mit einbezogen und gibt ihr Rückmeldung, wenn sie sie braucht. Hailey liebt es, die Hochzeit zu planen. Sie träumte von diesem Moment, als sie noch ein kleines Mädchen war und nun werden all ihre Träume wahr. Die Tatsache, dass sie mit Justin vor den Traualtar tritt, ist mehr, als sie zu hoffen gewagt hat." Auf Instagram posten sie und der Sänger regelmäßig süße Pärchen-Bilder von sich - Ehepaar-Potenzial auf Hochtouren.

Hailey Baldwin: Sie genießt diese Phase im Leben

Planänderung 2.0: Eine nackte Trauung war zunächst Variante 1 für die zwei Turteltauben. Nun lautet Justins Gebot der Stunde, seiner Hailey jeden Wunsch zu erfüllen. Obwohl das Star-Couple zunächst eine kleine Hochzeit veranstalten wollte, scheint das Motto nun "Aus klein mach' groß" zu sein. Beide wollen aber keine Feier mit typischem Hollywood-Klischee-Glamour. Und die künftige Braut? Wie Hailey dem "Stellar"-Magazin verriet, könne sie es gar nicht abwarten, vor den Traualtar zu treten: "Ich bin unglaublich aufgeregt." Durch ihre Beziehung mit dem "Love Yourself"-Sänger hat sie gelernt, im Rampenlicht zu stehen und wurde auch mit negativen Kritiken oder gar Hatern konfrontiert. Hailey Baldwin kommentiert: "Ich glaube nicht, dass es mich groß beeinflusst. Ich habe es mir antrainiert, so gut es geht, die Negativität zu ignorieren, um diese Phase in meinem Leben genießen zu können."

dho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken