Justin Bieber: Sänger knutscht beim Eishockey die Bande

Sportlich lief es für Justin Bieber bei einem Eishockey-Freundschaftsspiel recht ordentlich. Eine Szene sorgt aber dennoch für Schlagzeilen

Dass Justin Bieber (22, "Purpose") nicht nur am Mikrofon was zu bieten hat, sondern auch ein ziemlich ordentlicher Eishockey-Spieler ist, ist natürlich nichts Neues. Jetzt hat der Kanadier allerdings mit seiner Teilnahme an einem Promi-Freundschaftsspiel in Los Angeles im Rahmen des NHL-All-Star-Game für unfreiwillige Schlagzeilen gesorgt. Bei seinem Auftritt konnte er zwar mit einem Tor und einer Vorlage für sportliches Aufsehen sorgen. In einer Szene hatte er allerdings das Nachsehen...

Justin Bieber bekommt die volle Breitseite

Der 42-jährige Ex-Profi Chris Pronger ließ sich den Spaß nicht nehmen und checkte seinen Gegenspieler in einer Szene mit ordentlich Karacho in die Bande. Der zwei Meter große und 100 Kilo schwere Pronger war während seiner aktiven Zeit berühmt für seine harte Spielweise. Lustigerweise hielt ein Fotograf den Moment des Einschlags mit der Kamera fest. Zu sehen ist ein gequält dreinblickender Biebs und ein genüsslich lächelnder Pronger. Das Bild erfreut sich naturgemäß in den sozialen Netzwerken derzeit großer Beliebtheit.

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche