Justin Bieber: Sänger knutscht beim Eishockey die Bande

Sportlich lief es für Justin Bieber bei einem Eishockey-Freundschaftsspiel recht ordentlich. Eine Szene sorgt aber dennoch für Schlagzeilen

Dass Justin Bieber (22, "Purpose") nicht nur am Mikrofon was zu bieten hat, sondern auch ein ziemlich ordentlicher Eishockey-Spieler ist, ist natürlich nichts Neues. Jetzt hat der Kanadier allerdings mit seiner Teilnahme an einem Promi-Freundschaftsspiel in Los Angeles im Rahmen des NHL-All-Star-Game für unfreiwillige Schlagzeilen gesorgt. Bei seinem Auftritt konnte er zwar mit einem Tor und einer Vorlage für sportliches Aufsehen sorgen. In einer Szene hatte er allerdings das Nachsehen...

Justin Bieber bekommt die volle Breitseite

Der 42-jährige Ex-Profi Chris Pronger ließ sich den Spaß nicht nehmen und checkte seinen Gegenspieler in einer Szene mit ordentlich Karacho in die Bande. Der zwei Meter große und 100 Kilo schwere Pronger war während seiner aktiven Zeit berühmt für seine harte Spielweise. Lustigerweise hielt ein Fotograf den Moment des Einschlags mit der Kamera fest. Zu sehen ist ein gequält dreinblickender Biebs und ein genüsslich lächelnder Pronger. Das Bild erfreut sich naturgemäß in den sozialen Netzwerken derzeit großer Beliebtheit.

Heidi Klum

Sie veröffentlicht ein Foto von Tochter Leni

Heidi Klum 
Heidi Klum teilt immer mehr Privates. Die vierfache Mutter postet zum ersten Mal ein Foto ihrer Tochter Leni, ohne ihr Gesicht zu verbergen.
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.
Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.

314



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche