Justin Bieber: Der Popsänger ist mit Avril Lavigne und Ryan Gosling verwandt

Es klingt absurd, doch es scheint wirklich wahr zu sein: Justin Bieber ist doch tatsächlich mit Avril Lavigne und Ryan Gosling verwandt.

Justin Bieber

Na das nennen wir mal eine interessante Familienkonstellation: Justin Bieber, 25, Avril Lavigne, 34, und Ryan Gosling, 38, sind offenbar miteinander verwandt. Davon erfahren haben alle drei aber erst jetzt. Und zwar durch ein Web-Portal, das sich mit Ahnenforschung beschäftigt.

Justin Bieber räumt mit seiner Vergangenheit auf

Justin Bieber scheint gerade einen Rundumschlag bezüglich seiner Vergangenheit zu machen. Nach der langen emotionalen Nachricht auf Instagram, in der er gnadenlos offenlegt, dass er in seiner Vergangenheit viele Fehler – inklusive harter Drogen – gemacht hat, scheint er sich jetzt auf Ahnenforschung begeben zu haben. Über ein Onlineportal hat der kanadische Popstar Erstaunliches zutage gebracht.  

Echte Mutterliebe

Brooklyn Beckham datet Double von Mama Victoria

Brooklyn + Victoria Beckham
Brooklyn Beckham hat eine neue Flamme: Schauspielerin und Model Phoebe Torrance. Das Besondere: sie ist sieben Jahre älter und sieht aus wie seine Mutter, Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham.
©Gala

Familiäre Zusammenhänge kommen erst jetzt ans Licht

 

In den letzten Tagen hat Justin Bieber doch tatsächlich zwei neue Familienmitglieder dazu gewonnen – und die stehen doch tatsächlich ebenfalls im Rampenlicht!

Avril Lavigne freut sich über die Verwandtschaft mit Justin Bieber

Wie der "Baby"-Interpret über "ancestry.com" herausgefunden hat, ist er offenbar mit Avril Lavigne und Ryan Gosling verwandt. Auf seinem Instagram-Account postet Justin ein Bild seines Stammbaums, dazu schreibt er: "Ich habe soeben außerdem herausgefunden, dass ich nicht nur mit Ryan Gosling, sondern auch mit Avril Lavigne verwandt bin, das ist der beste Tag meines Lebens. Es scheint total echt zu sein, denn es ist auf ancestry.com."

Was ist dran?

Was Ryan Gosling von seinem neuen Familienmitglied hält?

Wie wahrscheinlich ist es nun, dass Justin Bieber, Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt sind? Fakt ist, dass alle drei gebürtig aus Kanada stammen. Die gemeinsamen Vorfahren sollen vor über zehn Generationen zusammengelebt haben, so ist es dem Stammbaum, den Bieber postet, zu entnehmen. Glaubt man der Auswertung seien die drei also über den elften Grad miteinander verwandt. Die Freude ist jedenfalls riesengroß – zumindest bei Justin und Avril. Die Rockröhre kommentierte den Beitrag ihres neugewonnenen Familienmitgliedes nämlich mit: "Ich werde in diesem Jahr das Weihnachtsessen ausrichten." 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche