Na das nennen wir mal eine interessante Familienkonstellation: Justin Bieber, 25, Avril Lavigne, 34, und Ryan Gosling, 38, sind offenbar miteinander verwandt. Davon erfahren haben alle drei aber erst jetzt. Und zwar durch ein Web-Portal, das sich mit Ahnenforschung beschäftigt.
Justin Bieber räumt mit seiner Vergangenheit auf
Justin Bieber scheint gerade einen Rundumschlag bezüglich seiner Vergangenheit zu machen. Nach der langen emotionalen Nachricht auf Instagram, in der er gnadenlos offenlegt, dass er in seiner Vergangenheit viele Fehler – inklusive harter Drogen – gemacht hat, scheint er sich jetzt auf Ahnenforschung begeben zu haben. Über ein Onlineportal hat der kanadische Popstar Erstaunliches zutage gebracht.
Familiäre Zusammenhänge kommen erst jetzt ans Licht
In den letzten Tagen hat Justin Bieber doch tatsächlich zwei neue Familienmitglieder dazu gewonnen – und die stehen doch tatsächlich ebenfalls im Rampenlicht! Wie der "Baby"-Interpret über "ancestry.com" herausgefunden hat, ist er offenbar mit Avril Lavigne und Ryan Gosling verwandt. Auf seinem Instagram-Account postet Justin ein Bild seines Stammbaums, dazu schreibt er: "Ich habe soeben außerdem herausgefunden, dass ich nicht nur mit Ryan Gosling, sondern auch mit Avril Lavigne verwandt bin, das ist der beste Tag meines Lebens. Es scheint total echt zu sein, denn es ist auf ancestry.com."

Was ist dran?

Wie wahrscheinlich ist es nun, dass Justin Bieber, Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt sind? Fakt ist, dass alle drei gebürtig aus Kanada stammen. Die gemeinsamen Vorfahren sollen vor über zehn Generationen zusammengelebt haben, so ist es dem Stammbaum, den Bieber postet, zu entnehmen. Glaubt man der Auswertung seien die drei also über den elften Grad miteinander verwandt. Die Freude ist jedenfalls riesengroß – zumindest bei Justin und Avril. Die Rockröhre kommentierte den Beitrag ihres neugewonnenen Familienmitgliedes nämlich mit: "Ich werde in diesem Jahr das Weihnachtsessen ausrichten."
Verwendete Quelle: Instagram