Justin Bieber: Wird er Vater?

Gerüchte über eine Liebelei zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian gibt es schon lange. Doch jetzt hat der Gossip seinen Höhepunkt erreicht: Angeblich erwarten sie ein gemeinsames Baby

Justin Bieber: Wird er Vater?
Letztes Video wiederholen

justin bieber

Mit 30 will er sesshaft werden

justin bieber: Mit 30 will er sesshaft werden

OMG! Es ist wohl das krasseste VIP-Gerücht der Woche: Justin Bieber wird angeblich Vater. Und die Mutter soll ein weltbekannter Fernsehstar sein. Es handelt sich dabei um niemand geringeren als Kourtney Kardashian.

Heimliche Treffen

Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, sollen sich Justin und Kourtney seit Monaten immer wieder treffen und ganz offensichtlich auch ziemlich aufeinander abfahren. Zumindest kursierten die Gerüchte, dass die beiden miteinander auf Tuchfühlung gegangen sind, schon im vergangenen Jahr. Zwar betonte die 36-Jährige bereits, dass sie mit dem Sänger nur eine Freundschaft verbinde, doch möchte man ihr das wirklich glauben? Und immerhin wurde Justin schon lange nicht mehr mit seiner Flamme Hailey Baldwin gesehen und erklärte kürzlich auch ganz medienwirksam, dass er nicht ihr fester Freund sei.

Es war der Sex ihres Lebens

"Kourtney ist definitiv schwanger und hat gegenüber Freunden bereits eingeräumt, dass sie und Justin intim geworden sind. Da sie und Scott lange nicht mehr zusammen waren, ist die Rechnung ziemlich einfach. Es könnte nur ein Bieber-Baby sein", erzählte ein Insider dem Blatt, "Kourtney hat geschwärmt, 'der Sex ist wirklich gut und er lässt mich wieder jung fühlen'. Sie benimmt sich wie ein kicherndes, verliebtes Schulmädchen." Und auch Justin soll sich sehr über den gemeinsamen Nachwuchs freuen.

Was sagen Scott und Selena dazu?

Verrückt, aber ja: Der "Love yourself"-Interpret ist gerade 22 geworden und somit ganze 14 Jahre jünger als die brünette Schönheit, die übrigens schon Mutter dreier Kinder ist. Welche Frau würde sich da nicht wie ein Teenager fühlen? Und apropos Kinder: Kourtneys Kids stammen alle von Scott Disick, mit dem sie neun Jahre lang liiert war. Der soll jetzt übrigens vor Wut kochen, kämpft er doch noch immer um die Liebe seiner Ex. Selena Gomez, die Jugendliebe von Justin, soll die Angelegenheit mit einem lapidaren "Blödsinn" kommentiert haben.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

26. Februar 2020  Bevor der Tag hektisch wird, genießen die beiden noch den Augenblick. Bevor Mama Kim Kardashian ihre Tochter North West an der Schule absetzt, machen beide noch dieses schöne Foto. Ganz entspannt schauen beide in die Kamera und fangen die Sonnenstrahlen ein.
22. Februar 2020  Ganz schön heiß wird's am Herd von Kourtney Kardashian. Das Glamour-Girl hätte man allerdings nicht zuerst in der Küche erwartet; auch ihre Kleiderwahl dazu wirft einige Fragen auf. Der leere Topf tut sein Übriges.
Khloé Kardashian + Tochter True am Morgen
Kim Kardashian, Kanye West + Familie

225

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche