Justin Bieber: Wegen Depression in Behandlung

Pop-Megastar Justin Bieber soll laut mehreren Insidern an Depressionen leiden. Der Sänger soll sich jetzt professionelle Hilfe gesucht haben

Justin Bieber soll sich in Behandlung befinden

Gut drei Jahre ist es her, dass bekannt wurde, dass Justin Bieber (24, "Sorry") an Depressionen litt. Heute soll er wieder in Behandlung sein. Das sollen mehrere anonyme Quellen dem US-Magazin "People" verraten haben.

Hängt seine Depression mit der Ehe zu Hailey zusammen?

Justin Bieber und Hailey Baldwin auf dem Cover der US-"Vogue"

"Justin wirkt niedergeschlagen und müde", erzählt einer der Insider. Gerade gehe es Bieber nicht so gut, das habe aber nichts mit seiner immer noch recht frischen Ehe zu Hailey Baldwin (22) zu tun. Der Sänger sei "sehr glücklich", mit ihr verheiratet zu sein. Es sei etwas anderes, mit dem er gerade "mental zu kämpfen" habe. Die Quelle versichert, dass Bieber "gute Hilfe um ihn herum hat und behandelt wird. Er scheint sich sicher zu sein, dass er sich bald wieder besser fühlen wird." Auch ein weiterer Insider bestätigt, dass der Sänger sich behandeln lässt. Ein Dritter meint, dass der Ruhm Bieber sehr zusetzen soll.

Justin Bieber braucht Zeit

Bereits seit Jahren hat Justin Bieber damit zu kämpfen. Im März 2016 kündigte er selbst an, dass er vor seinen Konzerten keine Fans mehr treffen wolle. Er meinte damals, dass ihn die Begegnungen derart emotional auslaugen würden, dass er am Rande einer Depression stehe. Im Sommer 2017 hatte er dann die letzten 14 Auftritte seiner "Purpose"-Tour abgesagt. "Ich wurde richtig depressiv auf der Tour", erzählte Bieber erst vor wenigen Tagen im Gespräch mit "Vogue". "Ich habe noch nicht darüber gesprochen und ich muss noch so vieles verarbeiten, über das ich noch nicht gesprochen habe. Ich war einsam. Ich brauchte Zeit."

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

7. Februar 2019  Für die März-Ausgabe der Vogue sind Justin Bieber und seine Hailey von Star-Fotografin Annie Leibovitz in Szene gesetzt worden.     
28. Januar 2019  In modischen, übergroßen Jacken werden Justin Bieber und seine Hailey in New York gesichtet. Im Stadtteil SoHo sind der Sänger und das Model auf dem Weg in ein Restaurant für ein leckeres Mittagessen.
5. Januar 2018   Justin Bieber sorgt für Unterhaltung: Mit seiner Hailey spaziert der Pop-Star durch Santa Monica. 
5. Januar 2019   Hailey Balwind und Justin Bieber  genießen einen romantischen Spaziergang am Santa Monica Beach in Los Angeles.

46

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche