Justin Bieber: Verlierer des Tages

Schwere Vorwürfe gegen Justin Bieber

Ist Justin Bieber ein schlechter Arbeitgeber?

"Ich bereue es, für dich gearbeitet zu haben!" Choreographin und Tänzerin Emma Portner (24) schießt in einer Instagram-Story scharf gegen Pop-Star Justin Bieber (25). Die Ehefrau von Schauspielerin Ellen Page (32, "Inception") war für die Choreografie seiner "Purpose World Tour" 2016 verantwortlich und rechnet nun schonungslos mit dem kanadischen Sänger ab.

"Ich gab dir naiverweise meinen Körper, meine Kreativität, Zeit und meinen Einsatz. Zweimal. Und du hast Millionen verdient, während ich nichts bekommen habe." Der Sänger habe ihr gerade mal den Mindestlohn für die vielen Stunden, die sie investiert habe, bezahlt. "Ich konnte mir nichts zu essen leisten und musste Studioböden putzen, um überhaupt meinem Beruf nachgehen zu können. "Die Art, wie du Frauen degradierst, ist abscheulich", richtet sie sich direkt an den Sänger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche