VG-Wort Pixel

Justin Bieber Vater ist stolz auf sein bestes Stück


Justin Biebers Nacktfotos sorgten für Aufregung im Netz. Sein Vater war beeindruckt
Lange hatten Justin und sein Vater Jeremy Bieber keinen Kontakt. Jeremy gilt als schwarzes Schaf der Familie, fiel bereits mehrmals durch Schlägereien auf.
Lange hatten Justin und sein Vater Jeremy Bieber keinen Kontakt. Jeremy gilt als schwarzes Schaf der Familie, fiel bereits mehrmals durch Schlägereien auf.
© Splashnews.com

Den meisten Eltern wäre es sicher unangenehm, Nacktbilder ihres Kindes in der Zeitung sehen zu müssen. Papa Bieber scheint das nichts auszumachen. Nachdem kürzlich pikante Schnappschüsse von Justin Bieber veröffentlicht wurden , auf denen der 21-Jährige in gänzlicher Pracht zu sehen ist, meldet sich nun sein Vater Jeremy via Twitter zu Wort.

"Was gibst du dem Ding denn zu essen? #StolzerPapa", schreibt der 40-Jährige.

Kein Schamgefühl

Anstatt Scham überwiegt bei ihm offensichtlich der Stolz auf das beste Stück seines Sohnes. Justin Bieber Der scheint von den Schnappschüssen trotzdem weniger begeistert zu sein und hat bereits rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung der Bilder eingeleitet.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken