Justin Bieber: Tour wird magisch

Teenie-Star Justin Bieber holt sich für seine anstehende Tour die Hilfe des Magiers David Blaine.

Justin Bieber (18) hat bei David Blaine (39) "verrückte Ideen" für seine kommende 'Believe'-Tour angefragt.

Der Teenie-Star ('Boyfriend') probt gerade für seine Welttournee, die Ende des Monats in den USA startet. Er hat sich dabei die Hilfe von dem berühmten Magier geholt. "Ich freue mich schon sehr auf die Tour, sie wird total verrückt", offenbarte Justin Bieber gegenüber der britischen Zeitung 'Metro'. "David Blaine arbeitet daran. Mein Choreograph ist sehr erfinderisch und sehr kreativ. Es ist so cool, dass ich mit solchen Leuten zusammenarbeiten darf."

Jessie J + Channing Tatum:

Sie teilen ihr Glück mit süßen Videos auf Instagram

Channing Tatum und Jessie J 
Channing Tatum und Jessie J zeigen sich auf Instagram verliebter als je zuvor.
©Gala

Der Sänger wollte zwar nicht verraten, was sich der Zauberer für die Konzerte ausgedacht hat, aber ein Tour-Verantwortlicher hatte davon gesprochen, dass es sich wie eine "Karussellfahrt in Disneyland" anfühlen würde.

Justin Bieber hat sich für seine Fans scheinbar wirklich etwas einfallen lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche