Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Mutter Pattie Mallette

Justin Bieber offenbart seine Gefühle auf Instagram. Doch Empfängerin der emotionalen Worte ist nicht seine Freundin Selena Gomez.

Justin Bieber und seine Mutter Pattie Mallette unterstützen sich gegenseitig

Justin Bieber und seine Mutter Pattie Mallette unterstützen sich gegenseitig

Auf Instagram macht Justin Bieber, 25, einer Frau eine süße Liebeserklärung. Aber: Dabei handelt es sich nicht um seine On-Off-Freundin , 25.

Justin Bieber: Liebevolle Worte an Mutter Pattie Malette

 hat seiner Mutter Pattie Mallette, 41, zu einem gemeinsamen Foto rührende Worte gewidmet. "Ich liebe dich, Mom!! Ich bin so stolz auf dich und dein großes Herz.. Du inspirierst mich dazu, ein besserer Mensch zu sein..", schrieb der 23-Jährige unter das Bild.

Enge Familienbande 

Das gemeinsame Foto entstand bei der "Justice Speaks"-Benefizveranstaltung, zu der der Popstar seine Mutter, die ihn alleine groß gezogen hat, am Wochenende begleitet hatte. Auch Pattie Mallette widmete ihrem ältesten Sohn eine virtuelle Liebeserklärung: "Egal wie berühmt, wie alt oder wie groß du wirst, Justin, du wirst immer mein kleiner Junge sein", schrieb sie ihrerseits auf Instagram.



Mehr zum Thema

Star-News der Woche