VG-Wort Pixel

Justin Bieber Süchtig nach "Victoria's Secret"-Engeln?


Justin Bieber hatte sich gerade erst wegen "Victoria's Secret"-Engel Miranda Kerr mit deren Ex Orlando Bloom in die Haare gekriegt. Jetzt posiert er mit einem weiteren Engel auf Instagram. Dahinter steckt ein perfider Plan
Justin Biebers neueste "Victoria's Secret"-Eroberung: Shanina Shaik.
Justin Biebers neueste "Victoria's Secret"-Eroberung: Shanina Shaik.
© instagram.com/justinbieber

Auf Ibiza kassierte Justin Bieber von Orlando Bloom vor dem Club-Restaurant "Cipriani" fast eine Ohrfeige, als der Teeniestar ihn mit einer alten Geschichte aufzog. Wie "dailymail.com.uk" berichtet, soll Bieber dem Schauspieler das Gerücht unter die Nase gerieben haben, er hätte nach der "Victoria's Secret"-Show 2012 mit Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr ein Techtelmechtel gehabt. Bloom und Kerr leben mittlerweile getrennt, sind durch ihren gemeinsamen Sohn aber noch eng verbunden. Nach den Handgreiflichkeiten trat Justin Bieber visuell nach und postete auf seinem Instagram-Account ein Bild von Orlando Bloom, auf dem er zu weinen scheint.

Jetzt legte die männliche Skandalnudel nach. Bieber postete ein Foto, auf dem er Gesicht an Gesicht mit dem australischen Model Shanina Shaik posiert. Auch Shaik ist ein "Victoria's Secret"-Engel. Zufall? Nein! Justin Bieber verfolgt einen langfristigen Plan. Nachdem der Sänger am Rande der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes mit dem "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima posierte, verriet ein Indsider "hollywoodlife.com": "Er hat seinen Freunden immer und immer wieder erzählt, dass er mit so vielen Models wie möglich schlafen will, und er glaubt wirklich, dass er das kann." Es scheint fast so, als sei Justin Bieber - der seit Neuestem einen dekorativen Bartflaum um den Mund zu tragen pflegt - regelrecht süchtig nach den Unterwäsche-Engeln.

In Cannes flirtete Justin Bieber bereits mit Adriana Lima.
In Cannes flirtete Justin Bieber bereits mit Adriana Lima.
© instagram.com/justinbieber

Auch mit Barbara Palvin, die ebenfalls schon als Engel für die berühmte Damenunterwäsche-Marke über den Laufsteg schritt, turtelte der 20-Jährige bereits herum. Welcher Engel wird sein nächstes Opfer sein? Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel oder gar Leonardo DiCaprios Freundin Toni Garrn? Leo soll laut dem britischen "Mirror" bei der Auseinandersetzung zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom dabei gewesen sein und Beifall geklatscht haben, als der Teeniestar das "Cipriani" empört verließ. Ob ihm bereits schwante, dass Justin Bieber es auch auf seine Freundin abgesehen hat?

pko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken