VG-Wort Pixel

Justin Bieber Fans in Sorge wegen skurrilem Video

Justin Bieber versetzt Fans in Sorge
Justin Bieber versetzt Fans in Sorge
© Getty Images
Was ist mit Sänger Justin Bieber los? Ein Fan-Video zeigt, wie er unvermittelt beginnt zu zucken

Ein Video-Clip von Justin Bieber, 24, der ihn beim Aufeinandertreffen mit Fans zeigt und auf YouTube hochgeladen wurde, beunruhigt das Netz. 

Justin Bieber benimmt sich seltsam

Aufgenommen wurde das 18 Sekunden kurze Video auf einer Straße in Grand Rapids, im US-Bundesstaat Michigan. Es zeigt eine Situation, die man von Bieber kennt: umringt von Fans, die ihn zufällig begegnet sind. Doch der Sänger reagiert so seltsam, dass das an für sich harmlose Treffen dann doch für Aufregung im Netz sorgt. Denn plötzlich beginnt Bieber unkontrolliert zu zucken und sich zu schütteln, verzieht das Gesicht. Nur ein Joke oder berechtigter Anlass zur Sorge? 

Das sagen Fans

164.000 User haben das Video bisher angeklickt. Unter dem Video diskutieren sie über das Gesehene. "Wow, das ist ehrlich gesagt ein bisschen beängstigend. Ich hoffe wirklich, dass es eine andere Erklärung als Drogen gibt, aber es sieht nicht vielversprechend aus. Der arme Justin. Kinderstars werden fast immer richtig abge*****", schreibt ein Mann. Auch US-Blogger Perez Hilton meldet sich zu Wort: "Ich glaube, er ist einfach verrückt." Ein weiterer User schreibt: "Das ist nicht er, ich fühle mich unwohl, ihn so zu sehen. Ich hoffe, er ist okay."
Andere beschwichtigen: "Das Kind ist 300 Millionen Dollar schwer, hat eine nette Familie, ist mit einer schönen Frau verlobt, geht in die Kirche... Warum sollte er Drogen nehmen?" und "Es sieht so aus, als würde er nur mit der Gruppe scherzen". 

Bieber genießt sein Privatleben

Erst wenige Tage zuvor hatte Bieber für Aufsehen gesorgt, als er sich vor den Buckingham Palast in London setzte und á la Straßenmusiker ein Ständchen für seine Verlobte Hailey Baldwin gab. Zur Zeit nimmt sich der Kanadier eine Auszeit vom Musikbusiness, genießt die Zeit mit seiner Liebsten. Pause macht er dabei auch vom glattgebügelten Popstar-Look: Mit langem Haar und Schnauzer scheint sich Justin einfach wohler zu fühlen. 

Justin Bieber
jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken