Justin Bieber: Sein neues Anwesen ist fast so groß wie der Vatikan

Justin Bieber hat sich in seiner Heimat Kanada ein neues Anwesen gekauft, das fast so groß wie der Vatikan ist

Justin Bieber

Dass Superstar Justin Bieber, 24, gerne etwas luxuriöser lebt, ist inzwischen bekannt. Jetzt hat sich der Popstar in seiner Heimat Kanada ein neues Anwesen samt einer riesigen Villa gekauft, das mit 40 Hektar Fläche fast so groß wie der Vatikan in Rom ist, der mit 44 Hektar zu Buche schlägt.

Justin Bieber: Stolzer Preis seines neuen Anwesens

Wie die Website "TMZ" berichtet, soll Bieber am Montag den Kauf abgeschlossen und stolze fünf Millionen Dollar für die Luxusvilla bezahlt haben, die nur rund eine Stunde Autofahrt von seinem Heimatort Stratford im südlichen Ontario entfernt ist.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Luxus auf 9.000 m²

Die Villa hat ein eigenes Fitness-Studio, einen temperaturgesteuerten Wein-Keller und beheizte Böden. Allein der Wohnraum hat 9000 m² mit vier Schlafzimmern, sechs Bädern, einem Kino, drei Kaminen und drei Garagen. Doch damit nicht genug: Das Anwesen besitzt einen privaten Zugang zum Puslinch-See und eine ein Kilometer lange Rennstrecke für Pferde inklusive mehrerer Stallungen. Bieber und seine Verlobte Hailey Baldwin, 21, wurden im vergangenen Sommer mehrmals in Stratford und Umgebung gesehen. Ob das neue Heim nur eine Sommer-Residenz ist oder der neue Lebensmittelpunkt des Paares wird, ist noch nicht bekannt.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche