Justin Bieber + Hailey Baldwin: Treten sie noch diese Woche vor den Traualtar?

Mit ihrer Blitzverlobung sorgten Justin Bieber und Hailey Baldwin vor kurzem für Aufsehen. Nun scheint das Paar bereit, in den Hafen der Ehe einzufahren

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Sie sind erst seit ein paar Monaten zusammen, doch es sieht ganz so aus, als ob Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, fest entschlossen sind, ihr Glück mit einer Hochzeit zu krönen.

Justin Bieber: Er hat die Lizenz zum Heiraten

Wie das US-Portal "TMZ" schreibt, ist das Paar am Donnerstag (13. September) in New York zum Gericht gegangen, um dort seine Heiratslizenz zu beantragen. Laut eines Augenzeugen soll der "Baby"-Sänger geweint haben. "Ich kann es nicht abwarten, dich zu heiraten", soll Justin Bieber zu seiner Verlobten gesagt haben. Ein anderer Zeuge will gehört haben, dass das Paar die USA verlassen will. Vielleicht, um eine romantische Karibik-Hochzeit zu erleben?

Walter Freiwald (†65)

Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Walter Freiwald
Erst vor kurzem gab Walter Freiwald seine unheilbare Krankheit bekannt, nun ist der Moderator im Alter von 65 Jahren gestorben.
©Gala

Hailey Baldwins Familie warnt vor überstürzter Aktion

Fans von Justin und Hailey würden sich natürlich freuen, wenn das große Event tatsächlich früher als geplant stattfindet. Nur Alec Baldwin, 60, der Onkel des Models, wäre vermutlich weniger begeistert. "Leuten, die jung heiraten - und sie sind ja sehr jung - kann ich nur raten, dass sie viel Zeit miteinander verbringen", hatte der Schauspieler seiner Nichte erst vor kurzem empfohlen. Ob die sich die warnende Worte zu Herzen genommen hat? Es sieht jedenfalls nicht danach aus.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche