VG-Wort Pixel

Justin Bieber Neue Luxus-Villa für ihn und Ehefrau Hailey

Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
© Getty Images
Gerade einmal eineinhalb Jahre ist es her, dass sich Justin und Hailey Bieber eine Villa für 8,5 Millionen US-Dollar in Beverly Hills kauften. Jetzt legte sich das Paar ein neues Haus für unglaubliche 25 Millionen zu.

Neues Luxus-Heim für Justin Bieber, 26, und seine Frau Hailey Bieber, 23: Das Paar hat sich laut "Variety" ein neues Haus in Los Angeles zugelegt und das für unglaubliche 25 Millionen US-Dollar (21 Millionen Euro). Und dabei waren die 25 Millionen noch ein Schnäppchen. Vor zwei Jahren kostete das Haus nämlich noch 42 Millionen US-Dollar. (35 Millionen Euro). Doch was hat die neue Villa, was die alte nicht hatte?

Justin und Hailey Bieber brauchen es größer

Es ist noch nicht lange her, da kauften sich Justin und Hailey ein Anwesen in Beverly Hills für 8,5 Millionen US-Dollar (7 Millionen Euro). Doch gerade einmal eineinhalb Jahre später scheinen die 6.000 Quadratmeter nicht mehr zu genügen. Eine 11.000-Quadratmeter-Villa - ebenfalls in Beverly Hills - musste her und in der können sich die beiden jetzt so richtig austoben.

Ausgestattet mit sieben Schlafzimmern, zehn Badezimmern, einem Kino, einem Fitnessstudio, einem Tennisplatz und natürlich einem riesigen Garten mit Blick auf das Tal, bietet die neue Villa mit prominenter Nachbarschaft wie Samuel L. Jackson, 71, und Denzel Washington, 65, alles, was das Popstar-Herz begehrt. Eine wunderschöne Terrasse inklusive Pool und Kamin lädt zu Gartenpartys in lauen Sommernächten ein. Und natürlich kann sich auch die große Küche, die an einen großen Wohnbereich anschließt, sehen lassen. 

Ob die Biebers damit endlich zufrieden sind? Abwarten ...

Verwendete Quellen:Variety

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken