Justin Bieber: Mit Mama im Tonstudio

Justin Bieber hat seiner Mutter Pattie Mallette einen Song geschrieben, den sie nun im Tonstudio aufnahm. Ein bisschen positive PR kann der Teenie-Sänger derzeit gut gebrauchen: Ein neu aufgetauchtes Video zeigt ihn betrunken auf einer Polizeistation

Justin Biebers Mutter Pattie Mallette arbeitet als Autorin, Film-Produzentin und früher auch Managerin - nun hat sie sich auf neues Terrain gewagt. Ein Instagram-Video ihres berühmten Sohnes zeigt Mallette im Tonstudio, wo sie einen von Bieber geschriebenen Song aufgenommen hat. Das Lied hatte er ihr laut "people.com" zu Weihnachten geschenkt. "Habe meiner Mom genug Mut gemacht, sodass sie jetzt endlich zum ersten Mal ins Studio geht. Sie hört sich so gut an", schreibt Bieber auf Instagram.

Amira Pocher

So wehrt sie sich gegen die Hasskommentare im Netz

Amira Pocher: Klare Ansage gegen die Hater
Amira und Oliver Pocher: Verheiratet seit 2019
©Gala

Auch seine Mutter zeigt sich begeistert. "Wir hatten so viel Spaß. Es war eine tolle Erfahrung für uns beide", sagte Mallette laut der Website des US-Magazins "People". Eine Musikkarriere strebe sie 37-Jährige nun allerdings nicht an. Dabei hat sich durchaus Talent - im Video aus dem Studio ist Mallette jedenfalls mit klarer Stimme zu hören.

Ob der Song auf Justin Biebers nächstem Album erscheint, ist nicht bekannt. Derzeit hat der Sänger aber auch andere Sorgen: Nach seiner Festnahme wegen eines illegallen Autorennens mit dem Sänger Khalil Amir Sharieff Ende Januar hat die Polizei in Florida nun Videos von dem Sänger aus der Wache veröffentlicht. Biebers Anwälte hatten dies im Vorfeld verhindern wollen.

Die Aufnahmen ohne Ton zeigen Justin Bieber leicht torkelnd, später dann in einem kurzen Gespräch mit einem Polizisten und bei Liegestützen in einer Zelle. Biebers Mutter Pattie Mallette scheint sich trotz des Vorfalls weiterhin gut mit ihrem Sohn zu verstehen - vielleicht kann sie nun auch sein angekratztes Image wieder ein wenig aufpolieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche