Justin Bieber: Mädchenträume werden wahr

Zum Valentinstag besuchte Justin Bieber ein an Krebs erkranktes Mädchen und erfüllte der Sechsjährigen so ihren größten Wunsch

Justin Bieber

Statt wie viele andere Prominente am Valentinstag einfach nur Blumen zu verschenken, versüßte Justin Bieber einer ganz bestimmten Dame den Tag. Und dabei handelte es sich nicht um Freundin Selena Gomez, sondern um die Sechsjährige Avalanna Routh.

Angefangen hatte alles mit einer "Facebook"-Kampagne, in der die an Krebs erkrankte Avalanna den Teenie-Star ehelicht. Familiemitglieder hofften so ein Treffen zwischen ihr und ihrem Idol arrangieren zu können. Mit Erfolg: Als der Sänger von seinem größten Fan – Mrs. Bieber - erfuhr, ließ er Avalanna samt Familie nach New York einfliegen.

Star-Frisuren

Justin Bieber

Januar 2019  Das neue Jahr lässt Justin Bieber frisurentechnisch ganz unaufgeregt angehen. Mit einem dunkelblonden Kurzhaarschnitt zeigt sich der Sänger in Los Angeles. 
Justin Bieber lässt sich in einem New Yorker Friseursalon die Haare schneiden. Gehört seine Zottelmähne jetzt etwa der Vergangenheit an? 
Mit einem komplett neuen Look überrascht er nicht. Scheinbar hat Justin Bieber sich lediglich die Spitzen schneiden lassen. 
Demnach dürfen sich Justin Fans noch eine Weile über diesen blondierten 70ies-Look freuen. 

37

Justin Bieber und Avalanna Routh

Dort verbrachten beide einige Stunden mit entspannten Brettspielen, Kuchen und einer Styling-Session: die überglückliche Avalanna durfte Justins berühmten Haarschopf frisieren - sicher ein absolutes Highlight ihres Tages mit dem Superstar.

Aber auch für den Sänger scheint das Treffen mit dem kranken Mädchen etwas sehr Besonderes gewesen zu sein. So ließ der Mädchenschwarm auf seinem Twitter-Profil verlauten, dass für ihn das Treffen der beste Moment seines Tages ("BEST PART OF MY DAY") gewesen sei. Und fügte auch gleich hinzu: "That was one of the best things i have ever done. She was AWESOME!" (Das war eines der besten Dinge, die ich jemals getan habe. Sie ist wunderbar"). Er fühle sich sehr inspiriert von seinem Treffen mit dem Mädchen.

Alavanna konnte ihr Glück kaum fassen. Auf die Frage, wie lange sie denn schon in den 17-Jährigen verliebt sei, antwortete die Sechsjährige keck: "Sieben Jahre. Nein! Achtzig Jahre."

eal

Justin Bieber und Avalanna Routh beim Spielen

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche