VG-Wort Pixel

Justin Bieber + Hailey Baldwin Kann sie seiner Ex Selena Gomez das Wasser reichen?

Justin Bieber, Hailey Baldwin und Selena Gomez
© Getty Images / Splashnews.com
Bekommt Hailey Baldwin nach der Blitz-Verlobung etwa kalte Füße? Sie soll Angst haben, Justin Biebers Ex Selena Gomez nicht das Wasser reichen zu können

Vielleicht ging dann doch alles viel zu schnell. Nach der Blitz-Verlobung von Justin Bieber, 24, und seiner Model-Freundin Hailey Baldwin, 21, Anfang Juli soll die 21-Jährige sehr verunsichert sein – und zwar wegen seiner Ex-Freundin Selena Gomez, 26.

Stress bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Hailey habe einen ziemlich großen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Justins Ex, will das US-Portal "RadarOnline" wissen. Und das soll sich enorm auf die Stimmung des frisch verlobten Paares auswirken. Vor wenigen Tagen postete das Model ein Foto von sich und ihrem Liebsten, das so gar nicht nach Beziehungsstress aussieht. Vertraut halten sich die beiden im Arm. Dazu schrieb sie: "Absolut beste Freunde".

absolute best friend.

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

"Selena ist schöner als sie"

Doch die 21-Jährige soll in letzter Zeit so einiges abbekommen, so ein Insider: "Hailey muss täglich mit Angriffen von Onlinetrolls klarkommen, dazu noch mit seiner Mutter und seinem Freundeskreis, die denken, Selena sei seine Seelenverwandte und nicht sie." Justin versuche, sie zu beruhigen. Alles andere als eine leichte Zeit für das Model. "Es ist sehr hart für sie, weil sie ziemlich unsicher in ihrem Aussehen ist und denkt, Selena ist viel schöner als sie es jemals sein wird," will die Quelle wissen.

Will Bieber zurück zu seiner Ex?

Rückendeckung für Baldwin von Justins Familie und Freunden? Fehlanzeige! Sie sollen geschockt gewesen sein, als der Sänger seiner Model-Freundin nach nur wenigen Monaten einen Antrag machte. Kurz danach wurden Gerüchte laut, dass die schnelle Verlobung ein Affront gegen Gomez sein sollte, so das Internet-Magazin.

Auch Selenas Freunde sollen mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg gehalten haben: "Der einzige Grund, warum er sich mit ihr verlobt hat, ist, wieder zu Selena zurückzukehren," verrät eine weitere Quelle. Als Gomez sich auch noch mit einem anderen Mann getroffen haben soll, sei Bieber "ausgerastet".

Hochzeit in Gefahr?

Was an den Gerüchten dran ist und ob die Hochzeit vielleicht sogar in Gefahr ist, wissen wir nicht. Was wir wissen, ist, dass Justin und Hailey sich im nächsten Jahr das Jawort geben wollen. Und bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach hinunter.

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken