Justin Bieber + Hailey Bieber: Das sagen sie zu dem Gerücht um eine Schwangerschaft

Kaum haben Prominente ihre Hochzeit gefeiert, brodelt die Gerüchteküche schon über den nächsten Schritt: ein Baby. So auch im Falle von Justin Bieber und Hailey Bieber. Nun reden die beiden Klartext

Ist Hailey Bieber, 22, schwanger von Justin Bieber, 25? Nach der Blitzhochzeit der beiden im September 2018 nach wenigen Monaten Beziehung ist das eine Frage, die immer für Gesprächsbedarf sorgt. Jetzt melden sich der Sänger und das Model selbst zu Wort.

Bieber-Baby, ja oder nein?

Am Sonntag (27. April) postete das Paar auf Justins Instagram-Account ein Video, das einen Online-Artikel einer australischen Zeitung zeigt. Die Headline: "Justin Beiber verlässt Hailey Bieber, die angeblich schwanger ist." Im Hintergrund ist Hailey zu hören, die sagt: "Wie kannst du es wagen mir und meinem schwangeren Bauch davonzulaufen ... nicht." Die Message ist klar: Keine Trennung und kein Baby im Hause Bieber! Doch es ist nicht nur das, womit die Zeitung daneben haut. "Ihr schreibt meinen Namen nach all den Jahren immer noch falsch? Haha", macht sich der "Where Are Ü Now?"-Sänger über den Buchstabendreher in "Beiber" lustig.

Rafi Rachek im Interview

"Es ist traurig und schrecklich"

Rafi Rachek
Rafi Rachek kann sich endlich frei fühlen, nachdem er sich bei "Bachelor in Paradise" vor allen geoutet hat. Trotzdem erlebt der gebürtige Syrer auch Anfeindungen.
©Gala

Justin Bieber und Hailey Bieber scherzen über Schwangerschaft

Wir erinnern uns: Am 1. April scherzte das Paar noch selbst über eine mögliche Schwangerschaft und entfachte die Gerüchteküche damit höchstpersönlich. Justin veröffentlichte damals ein Ultraschall-Foto auf seinem Instagram-Account, kurz danach tauchte ein Foto von Hailey bei einem Arzt auf. Wie Justin später aufklärte war das alles nur ein Joke: Das Ultraschall-Foto hatte der 25-Jährige von Wikipedia heruntergeladen, der Arztbesuch war ebenfalls spaßig gemeint. Nun wurde den beiden Biebers die Gerüchteküche ganz allein zum Verhängnis... 

Der Punkt Familienplanung dürfte bei Justin Bieber derzeit keine Priorität haben: Seit einigen Wochen bemüht er sich darum, seine psychischen Probleme zu lösen und befindet sich in Therapie.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche