Justin Bieber + Hailey Bieber: Das sagen sie zu dem Gerücht um eine Schwangerschaft

Kaum haben Prominente ihre Hochzeit gefeiert, brodelt die Gerüchteküche schon über den nächsten Schritt: ein Baby. So auch im Falle von Justin Bieber und Hailey Bieber. Nun reden die beiden Klartext

Ist Hailey Bieber, 22, schwanger von Justin Bieber, 25? Nach der Blitzhochzeit der beiden im September 2018 nach wenigen Monaten Beziehung ist das eine Frage, die immer für Gesprächsbedarf sorgt. Jetzt melden sich der Sänger und das Model selbst zu Wort.

Bieber-Baby, ja oder nein?

Am Sonntag (27. April) postete das Paar auf Justins Instagram-Account ein Video, das einen Online-Artikel einer australischen Zeitung zeigt. Die Headline: "Justin Beiber verlässt Hailey Bieber, die angeblich schwanger ist." Im Hintergrund ist Hailey zu hören, die sagt: "Wie kannst du es wagen mir und meinem schwangeren Bauch davonzulaufen ... nicht." Die Message ist klar: Keine Trennung und kein Baby im Hause Bieber! Doch es ist nicht nur das, womit die Zeitung daneben haut. "Ihr schreibt meinen Namen nach all den Jahren immer noch falsch? Haha", macht sich der "Where Are Ü Now?"-Sänger über den Buchstabendreher in "Beiber" lustig.

David Beckham

Sohn Romeo hat sein Fußballtalent geerbt

David + Romeo Beckham
David Beckham und sein Sohn Romeo Beckham teilen die Leidenschaft zum Fußball.
©Gala

Justin Bieber und Hailey Bieber scherzen über Schwangerschaft

Wir erinnern uns: Am 1. April scherzte das Paar noch selbst über eine mögliche Schwangerschaft und entfachte die Gerüchteküche damit höchstpersönlich. Justin veröffentlichte damals ein Ultraschall-Foto auf seinem Instagram-Account, kurz danach tauchte ein Foto von Hailey bei einem Arzt auf. Wie Justin später aufklärte war das alles nur ein Joke: Das Ultraschall-Foto hatte der 25-Jährige von Wikipedia heruntergeladen, der Arztbesuch war ebenfalls spaßig gemeint. Nun wurde den beiden Biebers die Gerüchteküche ganz allein zum Verhängnis... 

Der Punkt Familienplanung dürfte bei Justin Bieber derzeit keine Priorität haben: Seit einigen Wochen bemüht er sich darum, seine psychischen Probleme zu lösen und befindet sich in Therapie.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.
Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Eigentlich wollten die UK-Serienstars Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor eine Baby-Shower-Party für ihr ungeborenes Kind feiern. Doch in der derzeitigen Coronakrise ist das nicht möglich. Stattdessen posten sie dieses süße Bild von sich und gedenken damit an Menschen, die ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten und Baby-Showers absagen mussten.

157

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche