Knutsch-Alarm bei Justin Bieber: Geht es ihm wieder besser?

In der vergangenen Zeit hat es heftige Schlagzeilen um den Gesundheitszustand des Popstars gegeben - Justin soll an akuten Depressionen leiden und sich in Therapie befinden. Die aktuellen Instagram Videos des 25-jährigen lassen die Fans jedoch hoffen, dass es dem Sänger inzwischen besser geht

Justin Bieber
Letztes Video wiederholen
Geht es Justin wieder besser? Seine aktuellen Instagram-Videos lassen die Fans hoffen.

Knutsch-Alarm bei den Biebers - in diesem Instagram-Video albern Justin Bieber und seine Hailey glücklich und verliebt miteinander rum. Dabei hat es in der vergangenen Zeit heftige Schlagzeilen um die Gesundheit des 25-jährigen Popstars gegeben. Justin soll laut einer anonymen Quelle unter akuten Depressionen leiden und sich in Therapie befinden. Vor allem ein Instagram-Post scheint die Spekulationen um seine Depression zu bestätigen und gibt den Fans Anlass zur Sorge. Seine aktuellen Instagram-Videos lassen die Fans jedoch hoffen, dass es Justin Bieber wieder besser geht. Vielleicht schafft es ja seine Hailey, ihn mit ihren Küssen wieder auf andere Gedanken zu bringen.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche