Knutsch-Alarm bei Justin Bieber: Geht es ihm wieder besser?

In der vergangenen Zeit hat es heftige Schlagzeilen um den Gesundheitszustand des Popstars gegeben - Justin soll an akuten Depressionen leiden und sich in Therapie befinden. Die aktuellen Instagram Videos des 25-jährigen lassen die Fans jedoch hoffen, dass es dem Sänger inzwischen besser geht

Justin Bieber
Letztes Video wiederholen
Geht es Justin wieder besser? Seine aktuellen Instagram-Videos lassen die Fans hoffen.

Knutsch-Alarm bei den Biebers - in diesem Instagram-Video albern Justin Bieber und seine Hailey glücklich und verliebt miteinander rum. Dabei hat es in der vergangenen Zeit heftige Schlagzeilen um die Gesundheit des 25-jährigen Popstars gegeben. Justin soll laut einer anonymen Quelle unter akuten Depressionen leiden und sich in Therapie befinden. Vor allem ein Instagram-Post scheint die Spekulationen um seine Depression zu bestätigen und gibt den Fans Anlass zur Sorge. Seine aktuellen Instagram-Videos lassen die Fans jedoch hoffen, dass es Justin Bieber wieder besser geht. Vielleicht schafft es ja seine Hailey, ihn mit ihren Küssen wieder auf andere Gedanken zu bringen.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

7. Februar 2019  Für die März-Ausgabe der Vogue sind Justin Bieber und seine Hailey von Star-Fotografin Annie Leibovitz in Szene gesetzt worden.     
28. Januar 2019  In modischen, übergroßen Jacken werden Justin Bieber und seine Hailey in New York gesichtet. Im Stadtteil SoHo sind der Sänger und das Model auf dem Weg in ein Restaurant für ein leckeres Mittagessen.
5. Januar 2018   Justin Bieber sorgt für Unterhaltung: Mit seiner Hailey spaziert der Pop-Star durch Santa Monica. 
5. Januar 2019   Hailey Balwind und Justin Bieber  genießen einen romantischen Spaziergang am Santa Monica Beach in Los Angeles.

46

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche