VG-Wort Pixel

Justin Bieber Er überrascht Superfan Billie Eilish

Justin Bieber sorgt auf dem "Coachella" für einen Fanmoment mit Gänsehauteffekt
Mehr
Justin Bieber ist ein Mega-Star, der von seinen Fans, den "Beliebern", vergöttert wird. Aber auch der Sänger ist Fan und sorgt am ersten Wochenende des diesjährigen "Coachella"-Festivals für einen Gänsehautmoment mit der Newcomerin Billie Eilish

Justin Bieber, 25, rockt zwar nicht auf einer der Bühnen auf dem "Coachella" in Palm Springs, dafür ist er mitten drin, wenn Stars und Sternchen, Blogger und Models zu der Musik der diesjährigen Live-Acts abfeiern. Auf eine Performance hat der Kanadier offenbar mit Spannung gewartet: die der amerikanischen Singer-Songwriterin Billie Eilish, 17. Mit ihr sorgt Biebs für den schönsten Moment bisher auf dem berühmten Glamour-Musikfestival.

© Getty Images

Justin Bieber + Billie Eilish: Fanmoment mit Gänsehauteffekt

Billie Eilish kann es kaum glauben, als ihr Girl-Crush Justin Bieber in der Zuschauermenge vor ihr steht. Es ist das erste Zusammentreffen zwischen den beiden Musikern. Nur wenige Minuten vorher hat der 25-Jährige einen ermutigenden Twitter-Gruß an Billie gerichtet. Ein Black-Out auf der Bühne lässt die 17-Jährige die Sympathie ihrer Fans und vieler Stars im Publikum spüren. Der absolute Gänsehautmoment mit ihrem Idol steht ihr allerdings noch bevor.

Verwendete Quellen: Instagram, Twitter

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken