VG-Wort Pixel

Justin Bieber In erschreckendem Video spricht er über seine Erkrankung

Justin Bieber
© Jon Kopaloff / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Justin Bieber klärt über seine Erkrankung auf +++ Victoria Beckham: Mit dieser Angewohnheit nervt David sie seit Jahren +++ Jennifer Lopez beleidigt wegen Super-Bowl-Auftritt mit Shakira.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

10. Juni 2022

Justin Bieber zeigt, wie schlecht es um seine Gesundheit steht

Vor wenigen Tagen enttäuschte Justin Bieber, 28, seine Fans mit einer traurigen Nachricht. "Meine Krankheit wird immer schlimmer", erklärte er in seiner Instagram Story den Grund für die Absage einiger seiner "Justice World Tour"-Konzerte. Seine Fans zeigten sich besorgt. Nun gibt der Sänger in einem zweieinhalbminütigen Video preis, welche Schock-Diagnose er erhalten hat und wie es wirklich um seine Gesundheit steht. 

"Ich wollte euch ein Update darüber geben, was los ist. Wie ihr an meinem Gesicht sehen könnt, habe ich dieses Syndrom, das sich Ramsay-Hunt-Syndrom nennt", erklärt er. "Und es kommt von einem Virus, der den Nerv in meinem Ohr angreift und meine Gesichtsnerven und das hat mein Gesicht gelähmt." Tatsächlich bewegt sich in dem Clip lediglich eine seiner Gesichtshälften, sein linkes Auge könne "nicht blinzeln" und er könne "auf der einen Seite nicht lächeln", berichtet er während er seine Lähmung demonstriert. Noch einmal entschuldigt sich der 28-Jährige für die abgesagten Konzerte, doch sein Zustand sei offensichtlich sehr ernst und sein Körper sage ihm damit, er solle "langsamer machen". Mit Gesichtsübungen versuche er nun dagegen anzukämpfen, doch man wisse nicht, wie lange das dauern werde. "Es passiert alles aus einem Grund. Ich weiß gerade noch nicht, was das sein könnte, aber bis dahin ruhe ich mich aus", so seine abschließenden Worte. Unter seinem Posting sammeln sich zahlreiche Herz-Emojis und Genesungswünsche von Fans, Follower:innen und Freund:innen.

Victoria Beckham: Damit geht ihr Ehemann David seit 15 Jahren auf die Nerven

David, 47, und Victoria Beckham, 48, feiern im kommenden Monat schon ihren 23. Hochzeitstag. Die beiden stellen immer wieder unter Beweis, wie verliebt sie nach wie vor sind und dass sie jede Menge Humor haben. Während so einer langen Ehe bleiben kleine Meinungsverschiedenheiten natürlich nicht aus. Auch mit gewissen Angewohnheiten können sich Partner:innen häufig in den Wahnsinn treiben. Von genau so einer erzählt nun David Beckham.  

In der YouTube-Show "The Overlap" von "Sky" verrät der ehemalige Fußballprofi, dass er den Tick habe, sich häufig zu räuspern – das nerve seine Ehefrau bereits seit 15 Jahren. "Sie liebt das nicht", sagt er lachend. Und fügt hinzu: "Es gibt ein paar andere Dinge, die ich mache und sie nicht. Ich bin sehr ordentlich, sie nicht."

Jennifer Lopez wütend über Super-Bowl-Auftritt mit Shakira

Es ist der Traum jedes:r Künstlers:in, den Jennifer Lopez, 52, jedoch teilen musste: In ihrer neuen Netflix-Doku "Halftime" lässt sich der Popstar laut "Daily Mail" über den gemeinsamen Auftritt mit Kollegin Shakira, 45, bei der Halbzeitshow des Super Bowls 2020 aus. Was Fans nicht ahnten: Als bekannt gegeben wurde, dass Lopez und Shakira gemeinsam die Halbzeitshow im Hard Rock Stadium in Miami bestreiten würden, lehnte "Jenny from the Block" erst ab. "Das ist etwas, auf das ich seit Jahren hingearbeitet und gehofft habe", meinte Lopez und zeigte sich gegenüber den NFL-Verantwortlichen wütend darüber, nun den Platz mit einer anderen Sängerin teilen zu müssen.

Shakira und Jennifer Lopez während der Halbzeitshow des Super Bowls in Miami 2020.
Shakira und Jennifer Lopez während der Halbzeitshow des Super Bowls in Miami 2020.
© Kevin Winter / Getty Images

J. Los Manager Benny Medina unterstützte seinen Schützling und stellte klar: "Normalerweise hat man beim Super Bowl einen Headliner. Dieser Headliner gestaltet die Show, und wenn er andere Gäste haben möchte, ist das seine Entscheidung." Jennifer Lopez selbst klagte die wenige Zeit an, die ihr pro Song für den Auftritt bleiben würde und meinte dann abschließend: "Das ist die schlechteste Idee der Welt, zwei Leute den Super Bowl machen zu lassen. Es war die schlechteste Idee der Welt." Die beiden leidenschaftlichen Musikerinnen diskutieren über den Ablauf der Show, konnten schließlich doch zusammenarbeiten, aber ihre Beziehung sei unterkühlt gewesen.

9. Juni 2022

Justin Bieber sagt Konzerte ab: "Meine Krankheit wird immer schlimmer"

Sorge um Popstar Justin Bieber, 28! Der Musiker muss einige Konzerte seiner "Justice World Tour" absagen – und der Grund könnte nicht beunruhigender klingen. In seiner Instagram Story schreibt er: "Ich kann nicht glauben, dass ich das sage. Ich habe alles getan, um gesund zu werden, aber meine Krankheit wird immer schlimmer. Es bricht mir das Herz, dass ich diese nächsten paar Shows verschieben muss" – auf "ärztliche Anweisung", wie er hinterherschiebt.

Erst im Februar wurde Bieber positiv auf Corona getestet und war gezwungen, ein Konzert in Las Vegas, der zweiten Station seiner Tour, zu verschieben.

Um welche Krankheit es sich bei Justin Bieber handelt, ist unklar. Möglich wäre, dass er damit seine Lyme-Borreliose meinen könnte. Anfang 2020 hat der Musiker öffentlich gemacht, an der Infektionskrankheit zu leiden.

Georgina Rodríguez: Süßer Liebesbeweis an ihren "Traummann" Cristiano

Georgina Rodríguez, 28, und Cristiano Ronaldo, 37, haben in den vergangenen Monaten eine schreckliche Zeit durchgemacht. Am 18. April teilte das Paar mit, dass sein neugeborener Zwillingssohn bei der Geburt gestorben ist. Doch sie geben sich gegenseitig Halt und versuchen, gemeinsam mit ihren Kindern nach vorn zu blicken. Jetzt drückt das Model seine Zuneigung für seinen Partner in einem Instagram-Post aus.

Georgina teilt mehrere Schnappschüsse. Auf dem ersten macht sie es sich in einem Privatjet gemütlich. Das zweite Bild zeigt sie und Cristiano, wie sie zusammen im Bett liegen und in die Kamera lächeln. "Vor ein paar Tagen mit dem Mann meiner Träume", schreibt die 28-Jährige dazu. Wie romantisch!

8. Juni 2022

Shakira + Gerard Piqué: Erste Bilder nach der Trennung

Die Nachricht von ihrer Trennung schlug ein wie eine Bombe. Vor wenigen Tagen bestätigten Shakira, 45, und Gerard Piqué, 35, ihr Eheaus. Es heißt, er soll sie betrogen haben. Dennoch rauften sich die Sängerin und der Fußballstar zusammen, immerhin haben sie mit Milan, 9, und Sasha, 7, zwei gemeinsame Söhne, für die es zusammenzuhalten gilt. So reiste die gesamte Familie am Wochenende nach Tschechien, wo Milan mit seiner Baseball-Mannschaft auf dem Platz stand. 

Zurück kehrte das Noch-Ehepaar allerdings nicht zusammen, wie erste Abschüsse seit der offiziellen Trennung zeigen. So landete Shakira bereits am Montag, 5. Juni 2022, gemeinsam mit ihren Söhnen am Flughafen von Barcelona. Von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet und mit einer dunklen Sonnenbrille im Gesicht schleuste sie ihre Kids an den Händen aus dem Airport. Ihr Ex kam erst am nächsten Tag in Barcelona an und wirkte bei seiner Ankunft eher angespannt. Dennoch gab er einigen Fans am Ausgang noch ein paar Autogramme und eilte dann zu seinem Wagen. 

Gerard Piqué landete einen Tag nach seiner Familie in Barcelona.
Gerard Piqué landete einen Tag nach seiner Familie in Barcelona.
© Splashnews.com

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Ausflug zu siebt! Auf Shoppingtour mit all ihren Kids

Patchwork scheint bei Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez, 52, zu funktionieren! Das Hollywood-Traumpaar wurde dabei gesichtet, wie es am Samstag, 4. Juni, einen entspannten Tag im Einkaufszentrum Westfield Century City in Los Angeles verbrachte. Mit dabei: Bens Kinder Violet, 16, Seraphina, 13, und Samuel, 10, sowie Jennifers Zwillinge Emme und Max, 14. Bilder, die der "Daily Mail" exklusiv vorliegen, zeigen die gut gelaunte Familie.

Händchenhaltend kamen Ben und Jennifer gemeinsam mit ihren Kids aus dem Kino, um danach durch verschiedene Geschäfte zu schlendern. Während ihrer Shoppingtour haben sie unter anderem neue Schuhe sowie Pflanzen ergattert. Dabei sei die siebenköpfige Familie relativ unerkannt geblieben – und waren ohne Bodyguards unterwegs. Am Ende des Ausflugs machten sie bei einem Frozen-Yogurt-Shop Halt und genehmigten sich die süße Köstlichkeit. Ein gelungener Familienausflug!

7. Juni 2022

Liza Weil und Charlie Weber haben 3 Jahre nach der Trennung wieder zueinander gefunden

Die Liebe war vermutlich nie ganz erloschen. Liza Weil, 45, ist wieder in die Arme von Charlie Weber zurückgekehrt. Das offenbart ein liebevolles Posting, 43, ihrer alten neuen Liebe auf Instagram. Anlässlich des Geburtstages des "Gilmore Girls"-Stars postete Weber ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag, Baby!!!" Ein rotes Herz-Emoji lässt keine weiteren Fragen offen.

Die beiden US-Serienstars trafen sich am Set der ABC-Serie "How to Get Away with Murder". Im Jahr 2017 wurden sie erstmals Händchen haltend gesichtet. Erst dann bestätigte das Paar, dass es bereits seit Sommer 2016 gemeinsame Wege ging. Knapp drei Jahre später, im Februar 2019, folgte allerdings das Liebes-Aus. Man wolle aber Freunde bleiben, war sich Charlie damals sicher. Nun scheint der erloschen geglaubte Funke wieder entzündet worden zu sein. 

George + Amal Clooney: Abstecher nach Südfrankreich mit Cindy Crawford

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass George, 61 und Amal Clooney, 44, vorhätten, ein 425 Hektar großes Anwesen in Südfrankreich im Wert von knapp acht Millionen Euro zu erwerben. Das Grundstück liege laut "Daily Mail" ganz in der Nähe von Brad Pitts, 58, Weingut Château Miraval. Jetzt ist das Hollywood-Traumpaar nach Frankreich gereist – doch nicht allein. Mit im Gepäck: Cindy Crawford, 56, und ihr Ehemann Rande Gerber, 60.

Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen, wie die Paare gut gelaunt aus einem Privatjet aussteigen. Danach seien alle vier zu einem Hotel gefahren worden. Dass sich die Stars eine gemeinsame Auszeit gönnen, ist jedoch nicht verwunderlich. Immerhin sind George und Rande bereits seit vielen Jahren befreundet und führten bis 2017 gemeinsam eine Tequilla-Firma. Auch in der Vergangenheit haben die beiden Paare bereits zusammen Urlaub gemacht. Möglicherweise wollen die Clooneys ihr potenzielles neues Grundstück noch einmal begutachten – und dabei auch gleich die Meinung ihrer Freunde einholen.

6. Juni 2022

Shay Mitchell zeigt erstmals ihre kleine Tochter

Shay Mitchell, 35, ist im Mai erneut Mutter einer Tochter geworden. Die freudigen Neuigkeiten bestätigte sie am Sonntag, 5. Juni 2022, gegenüber "E! News". Nun zeigt sie den kleinen Wonneproppen erstmals ihren Fans. Auf Instagram veröffentlicht der "Pretty Little Liars"-Star eine zuckersüße Aufnahme, die ihr Baby friedlich auf ihrer Brust schlafend zeigt. Zudem verrät die Schauspielerin den Namen ihres Töchterchens – und die bewegende Bedeutung dahinter. 

"Im selben Jahr die wichtigste Person in meinem Leben zu verlieren und meine zweite Tochter zur Welt zu bringen, hat für mich alles verändert, aber eine Sache bleibt fest in meiner Seele – ich bin sicher, dass sie zusammen Zeit verbracht haben und das bringt mit Frieden und Freude", so die rührenden Zeilen, die Shay zu dem Foto teilt, bevor sie den Namen ihrer Tochter verrät: "Wir sind so glücklich, dass du hier bist, Rome, benannt nach meiner besten Freundin, meiner Seelenverwandten, meiner 'Person', meiner Oma Romaine." Dahinter setzt sie ein rotes Herz. Shay hat zu Beginn des Jahres ihre geliebte Großmutter verloren, mit der sie ein besonders enges Verhältnis hatte. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quelle: instagram.com, dailymail.co.uk, splashnews.com, youtube.com

spg / sti / ama / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken