VG-Wort Pixel

Justin Bieber + Hailey Baldwin Er stellt sie als "Ehefrau" vor

Justin Bieber und Hailey Baldwin
© Action Press
Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa schon geheiratet? Jetzt gibt der Popstar selbst Grund zur Annahme, dass die Hochzeit doch schon stattgefunden hat

Justin Bieber, 24 und Hailey Baldwin, 21, ließen ihre Fans, trotz wiederkehrender Unstimmigkeiten, immer wieder im Unklaren rund um ihren finalen Beziehungsstatus. Lediglich Onkel Alec Baldwin, 60, sorgte in letzter Zeit immer wieder für Gesprächsstoff und kurbelte die Gerüchte an. Dieses Mal ist es jedoch Justin selbst, der Öl ins Feuer der Gerüchteküche kippt. 

Justin Bieber + Hailey Baldwin: Bereits verheiratet?

Am Wochenende besuchten der Sänger und das Model das Stratford Perth Museum in Kanada. Gegenüber der Zeitung "Windsor Star" äußerten sich angeblich Angestellte des Museums. Sie verrieten der Publikation, dass Justin seine Hailey als "Ehefrau" vorgestellt hätte. Ein Geständnis der Superlative? Wie das Museum auf Instagram veröffentlich, hat Hailey eine Nachricht hinterlassen: "Ich liebe dich für immer - Hailey B." Die Bildunterschrift: "Wir sind so froh, dass wir solch einen herzlichen und besonderen Besuch im Museum gestern hatten (zusammen mit ihrem ganz besonderen Ehemann."

Justins Großeltern leben in der kanadischen Stadt Stratford. Der Museumsdirektor John Kastner berichtete, dass sich die beiden 45 Minuten unter die Fans mischten. Trotz der Aussagen und des Fotos, dementierte Hailey später auf ihren Social Media Kanälen, dass sie verheiratet sei. 

dho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken